Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 14.09.2007, 15:40 Titel: gesucht: das dos- spiel teddy |
|
|
hi
gibt es hier IRGENDEINEN, der die vollversion von vga-teddy besitzt?
das spiel ist von schenk&horn (eig andreas lübbers xDD)
ich hab ne shareware davon aber weder den anbieter gibts noch (doch, aber er bietet keine spiele mehr an) noch find ich das spiel im ebay...
ich glaub ich würd werweißwas tun um da ran zu kommen xDD
an die admins: ich hoffe ich darf fragen wer das hat... fragen wer kanns mir per mail schicken darf ich ja wahrscheinlich nicht oder xD? _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 14.09.2007, 18:02 Titel: |
|
|
du könntest ja mal versuchen, mit ihm kontakt aufzunehmen, wenn er wirklich keine spiele mehr vertreibt... bei den Underdogs hab ich auch nix gefunden, und die Demo "teddy3" wirst du auch net meinen, ne?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 15.09.2007, 11:11 Titel: |
|
|
ich habe mit allen DREIEN kontakt aufgenommen.... und ich werde die ganze crew des spieles noch fragen xDD (ich denke ja schon, dass die leute die die musik entwerfen wenigstens das spiel bekommen xD)
allgemein demos brauch ich keine xD DIE hab ich ja (und die hat ihren zweck erfüllt) _________________ MFG
Flo
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 15.09.2007, 13:06 Titel: |
|
|
kleiner_hacker hat Folgendes geschrieben: | allgemein demos brauch ich keine xD DIE hab ich ja (und die hat ihren zweck erfüllt) |
ok, noch einer, der nicht weiß, was eine Demo ist...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 15.09.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Manuel hat Folgendes geschrieben: | Die meisten Spiele der Anfangszeit haben sich selbst immer mit "Demoversion" statt mit "Shareware" o.Ä. bezeichnet, da wundert mich das Nichtwissen über Demos nicht... |
nein, diese demos mein ich eben nicht!
pouet.net.......................... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 15.09.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Ehm, ich glaub, Manuel wollte nur aufzeigen, dass die meisten eben an diese Art von "Demos" denken, eben an Shareware. Und nicht an die (Grafik-)Demos. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 15.09.2007, 22:16 Titel: |
|
|
moin zusammen,
sind doch im Grunde alles Demos. Ob ich nun eine Demonstration eines Spiels zeige oder eine Demonstration von bestimmten Grafikeffekten. Wenn man in der Diskussion vom 'Stuhl' spricht, dann weiß doch auch jeder, was jeweils gemeint ist. Oder es entstehen eklige Phantasien.
MfG,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SpionAtom
|
Verfasst am: 16.09.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Und ich dachte immer, eine Demo ist, wenn sich Leute öffentlich treffen und ihre Meinung ausrufen und Plakate in die Luft halten
Von dem Teddyspiel hätt ich ja zu gern mal ein Screenshot gesehen, ich weiß nämlich gerade nicht, ob ich das kenne. _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 16.09.2007, 21:38 Titel: |
|
|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: | Und ich dachte immer, eine Demo ist, wenn sich Leute öffentlich treffen und ihre Meinung ausrufen und Plakate in die Luft halten  |
Neeee ... das, was du meinst, nennt sich 'Beklopptentreffen'. Aber trotzdem sollte es nicht derart schwierig sein, dieses Spiel aufzutreiben. Meister Google sagt da gar nichts zu?
MfG,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 17.09.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Neo187 hat Folgendes geschrieben: | Aber trotzdem sollte es nicht derart schwierig sein, dieses Spiel aufzutreiben. |
hehe...
wenns nichtmal der programmierer mehr findet??
screenshots:
und
 _________________ MFG
Flo
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 24.09.2007, 15:57 Titel: |
|
|
ähm, spionatom kennst du das jetzt oder nicht ;D _________________ MFG
Flo
|
Nach oben |
|
 |
SpionAtom
|
Verfasst am: 24.09.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Wenn überhaupt, kenn ich es nur von einer dieser Shareware-CDs mit über 100 Spielen drauf. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
|
Nach oben |
|
 |
|