Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Move anstatt Xcopy geht nicht - Anfaenger ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenja

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja eternal muss eben ein wenig aufpassen das meine mehr oder weniger kostbaren bilddateien nix passier weisst .. also keine aenderungen habe .. lad zum beispiel 4000 bilder runter ausm usenet in einen ordner die ich sortiern moechte geht ja einwandfrei schon mit meinem programm aber kostet 2 minuten zeit des in ordner kopierte zu loeschen.. wenn move nun nicht geht ist net wirklich tzragissch fuer mich.
Dachte ich mach bei der benutzung von move was falsch aber tu ich net und fuer mich lohnt es nicht laenger als einen abend mehr zu verschwenden damit.. in der zeit kann ich die naechste mio. dateien auch per hand loeschen

werds mal versuchen mit den .bat dateien erstellen fuer die jobs und die natuerlich wieder loeschen hinterher.. ist wohl die einzige loesung?

Zuletzt bearbeitet von Svenja am 25.08.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du Dein Programm testest, dieses oder das naechste und Du nicht sicher bist ob es funktioniert, und Du um evtl. schaeden/verluste Deiner Daten fuerchtest, wuerd ich es erstmal mit Testdaten bzw einer Kope des ganzen Testen, wenns schief geht, loeschen, weiterprobieren, bis es aktiv genutzt werden kann.... grinsen

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

ne eternal du hast damit recht.. bin nur ein wenig kritisch und wenn es ueber dos kopiert wird.. dem trau ich mehr als windows enn ich ganz ehrlich bin.. kurzum das ist die loesung fuer mich.Ob sich das umsetzen lohnt.. mal sehn - wenns mir zu langweilig wird mit dir zu reden zwinkern

Herzlichen Dank eternal du hast mir sehr sehr viel geholfen - auch ohne das ich ich admins oder helfer aka mods und s-mods respktieren muss.. *dich angrins*
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen happy

Auch wenn ich es fuer angemessen halte eine gewisse (N)Ettiquette zu wahren... aber das muss jeder fuer sich entscheiden zwinkern

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin es ueberall so gewoehnt als Neuankoemmling von Admins Mods oder Helfern angeschi..en zu werden.. das hat sich bei mir ein wenig eingebrannt sorry deswgen dazu kommt das ich mein Deutsch nicht besonders gut spreche *lach*.Finde hier werde ich gut behandelt auch wenn mein email provider gebannt ist zwinkern.Um ganz ehrlich zu sein ist das die erste Seite in Deutschland die ich ohne Tor benutze und nun mit einer Anzeige rechnen muss
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh... verstehe, dann war das sowas wie Lob fuer unser Forum zwinkern
Das mit dem 'Deutsch' ist nicht so schlimm, da es teilweise auch Mitglieder aus "fremdsprachigem" Raum gibt, was den Mail Provide angeht, kann ich mir vorstellen das dieser aufgrund von frueheren Vorkommnissen gebannt wurde...

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mail.ru gebannt wird ist das wie eine Ohrfeige gegen Russland und die Ukraine - das ist keine muelladresse *lach*
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gab da so ein paar aggressive trolle, die liebend gern mail.ru benutzt haben... und sonst gab es (außer dir) bisher keinen, den das gestört hat zwinkern
Svenja

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

*naja, es gab da so ein paar aggressive trolle, die liebend gern mail.ru benutzt haben... und sonst gab es (außer dir) bisher keinen, den das gestört hat*

Na dann bin ich eben ein aggressiver Troll neutral

-mhm mir merk das ich auf deutschen webseiten tor einschalten muss sonst polizei und staatsanwalt
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt, es heißt ja nicht, dass jeder, der diese mail-domains verwendet, gleich ein troll ist peinlich die waren nur zu der zeit seeehr aggressiv und somit konnten wir nur eine sperrung der domain in erwägung ziehen. außerdem, mit TOR kommst du da auch nicht rum happy
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

verzeiht meine unwissenheit,

Svenja hat Folgendes geschrieben:
-mhm mir merk das ich auf deutschen webseiten tor einschalten muss sonst polizei und staatsanwalt

Svenja hat Folgendes geschrieben:
Um ganz ehrlich zu sein ist das die erste Seite in Deutschland die ich ohne Tor benutze und nun mit einer Anzeige rechnen muss

versteh ich nicht durchgeknallt

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

*außerdem, mit TOR kommst du da auch nicht rum*

Das heisst ich muss meinen Proxychecker augraben und Listen leechen und die abgleichen mit Blacklists um hier trollen zu koennen? Das ist ja wirklich schweeeer.. lächeln

Wie nicht verstehst? mail.ru=Verbrecher Tor=Verbrecher Auslaender=Verbrecher Admins=GUUUt was gibts da net zu verstehn?

Koennt mich nun gerne loeschen ist mir egal meine Frage ist geklaert nochmals Danke an *namenvergessenhab*. Mach mir nichts draus lasst eurem Drang freien Lauf Admin oder Helfer oder Mod oder S-Mod zu sein.. mich juckts net wirklich ausserdem eh Ukrainerin bin

böse

Zuletzt bearbeitet von Svenja am 25.08.2007, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

darafu kann ich nur Zitieren grinsen
Irgendjemand hat Folgendes geschrieben:
Aha durchgeknallt

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde uebrigens nach klicks bezahlt wenn ich das vergessen hab zu erwaehnen happy
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn die Einhaltung der Netiquette wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, ist sie dennoch zwingend erforderlich, um sicherzustellen, dass in einem Forum nicht alles drunter und drüber geht.

Um für eine gewisse Übersichtlichkeit zu sorgen, sollte man zum einen von den jeweils vorgesehenen Formatierungsmöglichkeiten für Code und Zitate Gebrauch machen. Zum anderen sind 3-fach, 4-fach, n-fach Postings unmittelbar aufeinander folgend sehr ungern gesehen. Möchte man man dem Abschicken eines Beitrags noch mal etwas hinzufügen, so verwendet man dazu normalerweise die Edit-Funktion des Forums, wenn noch niemand auf den betreffenden Beitrag geantwortet hat:

Da das Problem bereits gelöst wurde und der Thread mittlerweile arg vom Thema abgekommen ist, wird er geschlossen.

Viele Grüße!
Sebastian

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu QBasic. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz