Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The real Agent D

|
Verfasst am: 17.08.2007, 17:20 Titel: |
|
|
So, von 9 geprüften Seiten, waren 6 voller Schreibfehler. Ich hoffe, damit sind nun alle zufrieden. Ich habs einfach nicht so mit der Rechtschreibung!
Wer jetzt noch einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.
Wer einen Grammatikfehler findet, bekommt einen Keks von mir!
mfg
The real Agent D |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 17.08.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Dringende Bitte an alle Webmaster: Seien Sie bitte fair und linken Sie nicht ungefragt zu meinen Download-Dateien auf meiner Webseite www.o-bizz.de. Der monatlich Traffic für meine Webseiten ist auf 15 GB begrenzt und immer fast am Anschlag. Beachten Sie bitte die Nettikette und zwingen Sie mich nicht dazu, mein Download-Angebot einzuschränken !!! | Zitat: | <a href="http://www.o-bizz.de/qbdown/qbcompil/qb_1_1_d.zip">
QBasic 1.1 (Interpreter) (deutsch)
</a>
</td> |  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 17.08.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Wo wir schon dabei sind:
Zitat: | Dringende Bitte an alle Webmaster: Seien Sie bitte fair und linken Sie nicht ungefragt zu meinen Download-Dateien auf meiner Webseite www.o-bizz.de. Der monatlich Traffic ... |
Huch, bei Nini fehlt auch ein Buchstabe!
wobei ich glaube, dass sich die wenigsten ihren compiler von einer privaten seite runterladen. und ich glaube auch ganz realistisch, dass bei qbasic.de die downloads immer weniger werden... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 17.08.2007, 17:31 Titel: |
|
|
sry, nicht gesehen. Das behebma halt schnell!
EDIT: Geschafft! |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 18.08.2007, 16:19 Titel: |
|
|
und Roboter schreibt man auch nach der neuesten Schlechtschreibung noch mit einem T (selbe seite).
edit: du scheint es ja so mit den doppelkonsonanten zu haben Vibbrato und Potti is nämlich auch net ganz richtig  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:28 Titel: |
|
|
bei Scherztelefonaten ist Grammatikalisch soweit in Ordnung.
Um die Doppelkonsonanten werde ich mich kümmern, wenn ich wieder vor einem PC sitze.
Danke für das untersuchen meiner HP.
mfg
The real Agent D |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 20.08.2007, 10:31 Titel: |
|
|
csderats hat Folgendes geschrieben: | Jetzt kommt aber noch die Obduktion |
Warum? Ist sie tod? |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 20.08.2007, 14:31 Titel: |
|
|
sorg du mal lieber schnell dafür, dass du alt+shift drückst... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|