Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixsager
|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:18 Titel: SaveGame-Edit für Tomb Raider-Demo |
|
|
Hallo
Hier meine Trainer-Vorstellung!
Tomb Raider-Demo-Cheater ist ein DOS-Trainer für die Demoversion von Tomb Raider. Ich weis das es schon viele SaveGame-Editoren für TR existieren. Aber erstens wollte ich meinen eigenen Editor schreiben und zweitens bin ich der ansicht, das ein Tool für ein Spiel oder Programm nur maximal die Anforderungen haben darf, die das Spiel oder das Prog als mindestanforderungen hat!
Ich bin auch dabei für die anderen TR-Versionen (wie z.B. den für den PDA) SaveGame-Editoren zu schreiben (sowohl für die Demo- wie auch für die Vollversionen).
Ich bitte um Feedback!
Hier könnt ihr euch den Tomb Raider-Demo-Cheater herunteladen!
Auf Programme klicken und dann auf Tomb Raider-Demo-Cheater klicken.
http://freenet-homepage.de/DohrSoft/
(GROSS und kleinschreibung beachten!)
Und die verschiedene Demo-Versionen findet hier hier!
www.hagix.net
P.S.
Über Feedback wäre ich dankbar! _________________ ICH HASSE ES WENN ICH WERVIRRT WERDEN!!!
Zuletzt bearbeitet von nixsager am 01.10.2007, 20:46, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Im Grunde find ich die Idee zu ChaetProgrammen gar nicht mal schlecht (Da ich wenn ich irgendwo nicht weiterkomme selbst immer
zum Hex-Editor greife )
Doch wie Du selbst schon geschrieben hast, gibt es bereits einige Cheat-Programme, Hex-Listen, Trainer ect... fuer TR.
Allerdings waere es gut gewesen den Source-Code dabei zu legen, oder wenigstens einen Link zur TR-Demo. Damit man es wenigstens mal haette testen koennen.
Denn das Spiel gehoert ja nicht unbedingt mehr zu den Aktuellsten Spielen.
Ich selbst habe glaub nur TR3 und selbst das muesste ich suchen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Hmm, ich soll mir also eine Demo von wasweißichwoher besorgen, um ein Programm zu testen, das nur als Exe vorliegt?
Das wäre ein Fall für ne VM, aber zuviel Aufwand.. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
nixsager
|
Verfasst am: 18.08.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Sorry
den download für TR gibt auf der seite
www.hagix.net _________________ ICH HASSE ES WENN ICH WERVIRRT WERDEN!!! |