Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 04.08.2007, 03:46 Titel: (Wieder mal überarbeitete) Website |
|
|
Der Titel erklärt alles. Diesmal verwende ich ein Drupal-Fertigsystem und - oh Wunder - es gibt sogar was zu "bestaunen". (*hust*)
http://www.pmedia-apps.de.vu (bzw http://pmedia.max06.de , falls die URL-Weiterleitung mal wieder ( ) nicht funktioniert)
Zuletzt bearbeitet von PMedia am 05.08.2007, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 04.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Sieht ja schon schön aus. Interessanterweise habe ich für deine Projekte genau einen Download-Link gefunden - ausgerechnet zu dem Projekt, von dem du dich distanzierst.
Im Impressum solltest du nochmal die Zeilenumbrüche überarbeiten, entweder alle raus oder wirklich gleichmäßig setzen. Auf eurer Gemeindeseite sieht es sogar noch kurioser aus. Da stehen in meiner aktuellen Browserfenstergröße einmal zwei Wörter extra, bevor der Zeilenumbruch kommt. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 04.08.2007, 11:26 Titel: |
|
|
vom aussehen her wirkt es recht professionell... vom inhalt her eher kindisch...
entweder hast Du ein Projekt und stellst es vor, oder eben nicht... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.08.2007, 12:27 Titel: |
|
|
"Da es jedoch recht Non-RFC-Konform war, werde ich das Projekt nicht zum Download anbietet."
Trotzdem, zu wenig DL-Links
edit: weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber du lässt öfters mal wie in der "gesprochenen Sprache" ein e im Wort aus, wie z.B. in "int ressiert". _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Du glaubst wohl, nur weil du meine Seite lobend erwähnst(*schönendankdafür*), suche ich auf deiner Seite nicht nach Rechtschreibfehlern..
..falsch gedacht, und ich bin auch schon fündig geworden!
Da es aber größtenteils einfache Sachen sind, solltest sogar du sie finden können
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Hab ich was verpasst?
Es ist doch bei allem ein Downloadlink, nur bei einem (statbot2) nicht...?
Mal nachgucken...
Was das Design betrifft: Standardtheme von Drupal - sah am besten aus
Edit: Ich merk grad was :/
Downloads wurden nur eingeloggten Nutzern angezeigt *g*
Werd ich gleich mal fixen.
Edit: So, gefixed x)
Sry, hab ich echt nich bemerkt, dass dem "Besucher" die Berechtigung gefehlt hat 
Zuletzt bearbeitet von PMedia am 04.08.2007, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:03 Titel: |
|
|
vielleicht solltest du dich mal ausloggen? ich seh jedenfall nix...
edit: AHAAAA, jetzt aber  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 04.08.2007, 16:56 Titel: |
|
|
So, also ich habe überarbeitet.
- Impressum: Zeilenumbrüche korrigiert