|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.07.2007, 23:18 Titel: Tester für ManageMenu |
|
|
Hi, Kollegen!
Vor einiger Zeit ( Freitag, 07-07-13, 22.58 ) habe ich mein neuestes Projekt
abgeschlossen: ManageMenu. Es handelt sich dabei um eine Routinensammlung, mit deren Hilfe die Programmierung von Menüs, Ordnerbäumen und ähnlich komplexen Strukturen vereinfacht werden soll.
Über eine relativ einfache Syntax können Baumstrukturen mit beliebiger Anzahl von Elementen und Ebenen erstellt und verwaltet werden. Ein gründlicher Destructor sorgt dafür, dass nichts im Speicher zurückbleibt, und einige eingebaute Speicherstellen für benutzerdefinierte Eingaben geben Freiraum für die individuellen Wünsche.
Soweit... zumindest die Theorie.
Ich hoffe, dass die Praxis das selbe herausstellen wird. Daher bitte ich euch darum, besagte Sammlung einmal auf Herz und Nieren zu testen. Erster Eindruck, Verträglichkeit mit aktuellen Projekten, Vorschläge und Kritik - alles nur her damit.
Selbstverständlich ist ManageMenu kompatibel mit CommonStatements (siehe http://www.freebasic-portal.de/index.php?s=download&id=23) Allerdings ist die Verwendung dieses Pakets nicht zwangsläufig nötig; ManageMenu wurde in 'normalem' freeBASIC verfasst.
Und, wie man es von mir gewohnt ist - dokumentiert ist auch alles, bis ins
letzte Detail. Tatsächlich ist die Dokumentation mit 40.5 KB etwas mehr als
Doppelt so groß wie der eigentliche Programmcode (19.6 KB). Außerdem beigelegt ist die LIB-Version (7.5 KB), die zugehörige Definitions-Datei (4.2 KB) und ein Anwendungsbeispiel (7.2 KB).
Ergibt 23.0 KB ZIP-File.
DOWNLOAD-LINK AUF FB-PORTAL
Danke für euer Interesse.
Have a nice day
Ciao
Dusky_Joe _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 13.07.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Habs leider erst jetzt gesehen und freigeschaltet, war leider den ganzen Nachmittag damit beschaeftigt mein system neu drauf zu spielen
Freu mich schon aufs ausprobieren  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 14.07.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Was heißt jetzt erst - ich war für ein paar Sekunden dazu geneigt, anzunehmen, dass ihr irgend einen Bot hättet, der Uploads doch automatisch einstellt, weil's so schnell ging
Herzlichen Glückwunsch zum neuen System
War irgendwas kaputt, oder einfach nur ein Alle-Paar-Monate-Alles-Neu-Aufziehen?
Have a nice day
Ciao
Dusky_Joe _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 14.07.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Nein, das heute ist ein richtiger, 13th Freitag
Heut morgen hat Windows sich erst einmal gedacht, ich fahre heute mal nicht hoch.
Kein Problem, ich wollt eh neu machen... anschliessen falsche Windows version installiert, wollte eine andere drueber installieren, leider hat er es als zweite version installiert... also nochma von vorne...
Also hab ich heute 3mal Windows Installiert
Allerdings hab ich vorher natuerlich vergessen Lesezeichen ect. zu sichern... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|