Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 04.07.2007, 15:47 Titel: HP ganz offiziell eingeweiht ^^ |
|
|
So.
Ich wage es mal. Wahrscheinlich werden wieder einige es komplett auseinandernehmen.... aber was solls
Also:
Wer sich mal in letzter Zeit die Links in meiner Sigantur näher beschaut hat, hat schon festgestellt, dass meine Homepage bereits seit dem 29.5.2007 besteht.
Inzwischen habe ich sie komplett auf PHP umgestellt.
Wer Bugs findet mag sie hier posten.
Viel Spaß
>>Zur Homepage _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Gekkonier
|
Verfasst am: 04.07.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin neu im Forum.
Gefällt mir prinzipiell gut, allerdings solltest du die Beiträge, und allgemein die Seitenelemente irgendwie voneinander besser abgrenzen. Ich tu mir schwer zu erkennen wo was anfangt und wo was aufhört!
LG, Gekko |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Gekkonier
|
Verfasst am: 04.07.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Das ist schon besser.
ein dezenter Abgrenzer zwischen den News wär auch nicht übel
Muss aber nicht so groß sein.
Vielleicht nur so ne Linie, aber dünner und nur 5 Dots.  |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.07.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Da du ja keine Community-Seite betreibtst, kannst du dir eigentlich das "von Admin" sparen...
Und mich wundert's, dass du nen Werbebutton oben anzeigst, wo das bei PA doch gar keine pflicht ist.. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 04.07.2007, 16:37 Titel: |
|
|
ist es ja auch nicht.
mit dem teil sammel' ich credits => ein banner von mir wartet auf freischaltung => werbung für die seite
/€dit:
das "von Admin" ist nun auch weg
/€dit:
das news-trennzeichen ist auch da... hübsch dezent  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:35 Titel: |
|
|
hi, csderats HP hat Folgendes geschrieben: | Der Name hat an sich keine besondere Bedeutung, er ist mir einfach eingefallen. Zuerst dachte ich an die Schreibweise "IKiff", was aber keinen guten Eindruck machen würde. ICiv sieht besser aus, und wird auch nicht "EiKiff" ausgesprochen, sondern "EiZif" . Anstatt weiter auf die Rethorik einzugehen, möchte ich nun zu dem zugrunde gelegten Prinzip gelangen. | ..dann hatte ich keine Lust mehr..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:49 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | hi, csderats HP hat Folgendes geschrieben: | Der Name hat an sich keine besondere Bedeutung, er ist mir einfach eingefallen. Zuerst dachte ich an die Schreibweise "IKiff", was aber keinen guten Eindruck machen würde. ICiv sieht besser aus, und wird auch nicht "EiKiff" ausgesprochen, sondern "EiZif" . Anstatt weiter auf die Rethorik einzugehen, möchte ich nun zu dem zugrunde gelegten Prinzip gelangen. | ..dann hatte ich keine Lust mehr..
Gruß
ytwinky |
bthn?
Häääääää? _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:08 Titel: |
|
|
wie wär's, wenn du dir einfach mal den original-text anschaust und dann mit ytwinkys version vergleichst?!
btw, der banner is denkbar falsch gesetzt, links oben erwartet der benutzer das firmenlogo, und das ist bei dir werbung... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:09 Titel: |
|
|
csderats HP hat Folgendes geschrieben: | Nun kommen wir zum eigentlichem Thema: ICiv |
ytwinkys berichtigte Version hat Folgendes geschrieben: | Nun kommen wir zum eigentlichen Thema: ICiv |
Sry, den Fehler hatte ich beim ersten Durchlesen glatt übersehen
[Edit]
@JView:http://en.wikipedia.org/wiki/JView
wobei ich betonen möchte:
It is developed by the U.S. Air Force Research Lab. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Zuletzt bearbeitet von ytwinky am 04.07.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: |
btw, der banner is denkbar falsch gesetzt, links oben erwartet der benutzer das firmenlogo, und das ist bei dir werbung... |
naja, wer den unterscheid net bemerkt ist wohl eher selbst schuld
/€dit:
steht jetzt sogar drüber  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick
Zuletzt bearbeitet von csde_rats am 04.07.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Zitat: | ICiv sieht besser aus, und wird auch nicht "EiKiff" ausgesprochen, sondern "EiZif" |
Nicht eher "EiSif"? _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:14 Titel: |
|
|
csderats hat Folgendes geschrieben: | Jojo hat Folgendes geschrieben: |
btw, der banner is denkbar falsch gesetzt, links oben erwartet der benutzer das firmenlogo, und das ist bei dir werbung... |
naja, wer den unterscheid net bemerkt ist wohl eher selbst schuld
/€dit:
steht jetzt sogar drüber  |
nein, denn ich hab's zuerst net bemerkt. Da stand erstmal GAR nix von Werbung... und sowas
erkenne ich net als werbebanner sondern eher als Logo.
und vor allem kannst du nicht erwarten, dass nur intelektuelle Leute auf deine Seite kommen... Das ist eine der schlimmsten Sachen, die man beim Verwalten einer Webseite machen kann (es sei dem, das ist ist die alleinige Zielgruppe... Aber du da ja kein Fachmagazin für Chemie bist, kannst du das shconmal nicht erwarten.) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:23 Titel: |
|
|
vllt wäre die Schreibweise 'Eißif' einsichtiger.. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
Verfasst am: 05.07.2007, 15:02 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: |
@JView:http://en.wikipedia.org/wiki/JView
wobei ich betonen möchte:
It is developed by the U.S. Air Force Research Lab. |
Oh
hatte ich ganz übersehen
Aber was ich jetzt immer noch nicht weiß: Ist die Namensgebung "JView" meines Programms nun illegal? _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Sagen wir so: wenn du das Programm verbreiten willst, würde ich einen anderen Namen verwenden. Wie es bei dir privat auf der Festplatte heißt, ist so ziemlich egal. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

|
|
Nach oben |
|
 |
|