Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Fühlst du dich Überwacht? |
Ja, ich denke, dass jemand meine Mails liest! |
|
0% |
[ 0 ] |
Ja, ich denke, dass jemand alle meine aktivitäten im www aufzeichnet |
|
41% |
[ 7 ] |
Ja, ich denke, dass jemand mich beobachtet! |
|
29% |
[ 5 ] |
Nein |
|
29% |
[ 5 ] |
Ja, ich denke, dass irgendeine version des "Bundestrojaners" auf meinem PC herumstöbert |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
nemored

|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Die BOLT-Zeitung hat auch ihre Vorteile. Man kann sie noch aus zehn Meter Entfernung bequem mitlesen. Jedenfalls die Überschriften, aber in den Artikeln steht auch keine zusätzliche Information. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Als wir das damals im deutschunterricht gemacht haben, hat grad ein referendar sich auf seine lehrprobe in unserer klasse vorberietet. da war natürlich auch die BLÖD dran, da hat er uns halt die titelseite gezeigt... in den nächsten stunden hat er dann mal gesagt (nach gewissen Verhaltensauffälligkeiten von einigen pubertierenden schülern ) "Jetzt hab euch mit der BLÖD endgültig versaut!"  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 24.06.2007, 08:57 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Wär für mich übrigens noch ein Grund mehr da abzuhaun, geh zu GMX  |
GMX fragt ja mit ihrem Fragenbogen nix ab was sie eigentlich nix angeht ... _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 24.06.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht mehr, was ich im GMX-Fragebogen tatsächlich angegeben haben ...
aber nachdem sie mir bei GMX jede Woche ein neues Handy verkaufen wollten, habe ich die Adresse irgendwann mal wieder geschlossen. Effektiv verwendet habe ich sie sowieso nicht. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 24.06.2007, 16:53 Titel: |
|
|
lol
Ich hab meine GMX-Mails als Spam markiert und fertig bin ich mit denen  |
|
Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 24.06.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Ich spioniere mich selbst aus
Mit Mails, die von irgendeinem Sesselfurzer gelesen werden, habe ich kein Problem. Die Verwendung eines eigenes Mail-Servers lohnt sich, noch dazu, dass ich keinerlei Begrenzungen habe, weder in meiner Posteingangsgröße noch in der Größe der ausgehenden Mails.
Und die ganze Windoof-Scheiße gibts bald bei mir nich mehr... hab da was besseres gefunden
(Wenn nur meine Graka mitspielen würde, mit ner Intel 845 64MB-shared on Board komme ich net weit )
Ach ja: Wer seine Mails vor neugieren Stielaugen schützen will, soll sich bei mir melden, Webspace gibts auch hinterher geschmissen... |
|
Nach oben |
|
 |
|