Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meteorus

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:29 Titel: Win2003 Webserver |
|
|
Ich und Windows Server 2003. Das kommt uns vielleicht irgendwo her bekannt vor *suchsuch*
Mein Problem diesesmal liegt in der Webservererstellung. Ich habe den IIS ordnungsgemäß installiert. Habe ein Verzeichniss auf' PC erstellt dort meine .html Seite hineingestellt. Dann habe ich die Website im IIS eingestellt und Konfiguriert. Soweit funktioniert alles.
Doch da ich noch eine Gallerie einbauen will brauche ich php. Also was mache ich? Ich installiere php. php Installiert und (eigentlich) richtig konfiguriert, aber es funktioniert nicht. Das einzige was ich bekomme ist das hier. Ich habe es nach dieser Anleitung istalliert.
Ich hoffe auf Ideen und Hilfe
mfg Meteorus
P.S.: Dadurch der erste Link auf meinen Heimcomputer verweist, sei an dieser Stelle erwähnt das er zwar die meiste Zeit an ist, aber auch nicht immer. _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Also ich persönlich habe nach massiven Problemen mit IIS IIS aufgegeben. Ivh verwende jetzt einfach WAMP. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Und ich weiß dass ich es mal hinbekommen hab mit ner Trial, war aber glaub ich Windows Server 2000, weiß nimmer so genau, genau weiß ich aber noch, dass mir das Performancemäßig nicht gefiel und seitdem nehm ich XAMPP  |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:59 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Und ich weiß dass ich es mal hinbekommen hab mit ner Trial, war aber glaub ich Windows Server 2000, weiß nimmer so genau, genau weiß ich aber noch, dass mir das Performancemäßig nicht gefiel und seitdem nehm ich XAMPP  |
Also ich kann vom Herzen den TSW empfehlen.
Updaten usw. alles kein Problem perfomancemäßig schon ziemlich gut.
Einfaches Einrichten garantiert.
MySQL, PHP4/5, Apache 2 usw.
Sehr empfehlenswert. _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 23.06.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Ich hatte früher unter XP auch Xampp genutzt, aber jetzt dachte ich mir, wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann solte ich sie auch nutzen.
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
|