Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:24 Titel: Apache 2x im TaskMgr - ist das normal? |
|
|
Hi,
ich habe den apache server als service registriert, über die entsprechende BAT-Datei. der Apache erscheint zweimal im taskmanager, beide male mit ca. 20-30 mb zugewiesenem speicher. ist das normal, dass der 2x dadrin steht? und beide male mit so einem "hohen" speicherverbauch? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 12.06.2007, 22:34 Titel: |
|
|
hab ich auch, aber noch nie näher mit beschäftigt..
/edit: apachefriends.org forensuche ftw, http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=1606&highlight=zwei+tasks _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:49 Titel: |
|
|
csderats hat Folgendes geschrieben: | ich hab den TSW (4xapache.exe, jeweils 2-7 MB) merk davon aber recht wenig... |
es ging mir auch net darum, dass ich was merk, sondern ich wollte nur wissen, OB das normal ist... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|