|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ytwinky

|
Verfasst am: 31.05.2007, 17:52 Titel: FBShutDown v1.017 |
|
|
Hi,
..beim Spielen mit AutoIt3X habe ich nicht nur die IsAdmin()-Funktion ausprobiert..
..ein weiteres Objekt meiner Begierde war die ShutDown-Funktion.
Hier muß ich allerdings anmerken, daß die Ruhezustands-Funktion nur dann funktioniert, wenn sie auch in den Energie-Einstellungen aktiviert ist..
Der Rest steht im Quelltext..
Betonen möchte ich hier noch, daß die AutoIt-Lib nur für Mäuse ist und nix für Pinguine
[Edit]
Das hätte ich mit natürlich sparen können, wenn ich das gleich bei Windows gepostet hätte..
@Mods|Admins:
Bitte verschieben..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Zuletzt bearbeitet von ytwinky am 01.06.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 31.05.2007, 19:11 Titel: |
|
|
okay, link zu dieser lib wäre noch nett  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 31.05.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Steht im Quelltext an 1. Stelle
In der Zip-Datei sind auch Hinweise, was wohin gehört..
[Edit]
Ich habe eine überarbeitete Version hochgeladen..
..an der Funktionalität hat sich zwar nichts geändert, aber am Quelltext..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|