Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Frey

|
Verfasst am: 27.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Das Deutsche Politische System zeigt mal wieder seine schwächen ...
Nach dem das Wahlvieh an der Wahlurne seine Pflicht erfüllt hat, haben die "gewählten Volksvetretter" 4 Jahre lang eine frei Fahrtsschein den sie in der Regel in Richtung Sackgasse einlösen.
Um was geht es eigentlich bei der Terrorismus bekämpfung?
Will man das Feuer mit einem gegen Feuer bekämpfen?
Also die Vernichtung des Rechtsstaates durch die Terroristen durch eine Selbstzerstörung zuvor kommen?
Auf die Vernunft des Paralement will ich nicht hoffen.
Einen Paucken schlag durch das Verfassungsgericht oder besser noch dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrecht würde das Richtige Zeichen für die Politik setzen ...
The real Agent D hat Folgendes geschrieben: | Mein obiges Post war zwar scherzhaft gemeint, aber es wäre doch sicher Sinnvolll, wenn man sich einen Computer zulegt, mit dem eigentlich niemand arbeitet, mit einem OS, dass bisher noch niemand verwendet, das wäre dann wohl der einzige Weg, um dagegen immun zu sein. |
Andere Vorschlag:
Man baut ein eigenes Draht basiertes und vom öffentlichen Internet Isoliertes Netzwerk auf, auf das nur Vertrauenswürdige Personen zutritt erhalten. (Welche Nette Ironie, das Deutsche-Ermittler in Chatrooms nicht mit falscher Identität arbeiten dürfen ...)
Als weitere Absicherung stehen die Zentral Server entweder in einer Bananenrepublik oder in einem Rechtsstaat. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 27.05.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Wär 'ne Idee, MyCPU ist ja schon recht fortgeschritten.
Aber so ein "drahtbasiertes" Netz könnte man über die regulären Telefonleitungen laufen, a la Analogmodem. Bundesweite Telefon-Flatrates sind immerhin auch nix neues mehr. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 27.05.2007, 12:47 Titel: |
|
|
nur mal so: gibt's so einen trojaner schon in den USA? wenn nein, is ja deutschland mal wieder spitzenreiter im Sinnlose-Gesetze-erlassen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet
oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bestraft.
|
die bundesrepublik deutschland wir da ja selber kriminell
ein glück, dass der Forumsserver außerhalb deutschlands ist
Zitat: |
3. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt,
unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
|
und HEY! ich zerkratzte ne eigene CD und komm' in Knast
und war herbert nicht in der Schweiz  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick
Zuletzt bearbeitet von csde_rats am 27.05.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Offiziell betreibt Amerika sowas sicher nicht.
(Oder erst, wenn man damit etwas "Gutes" getan hat, weil ein bekannter Erfolg rechtfertigt 1000 Ungerechtfertige Kontrollen ...)
Fliegt man auf ohne Positiven Nutzen zeigen zu können, kann man es wie mit den Massenvernichtungswaffen des Iraks machen:
Jede wüsste das die Infos Mist waren aber jeder reichte die Verantwortung hin und her ...
Aber Inoffiziell ...
Wieso wollen die Amis wohl bei den Zentrallen Adressenservern ihre Finger drin haben?
Sie dir auch mal genau Amerikanische Krimi Serien an (nenn keine Namen, weil es klappt bei allen):
Da wird die Grenze zur Rechtsstaatlichkeit nur gesucht um sie gezielt mit Füssen zu tretten. Wenn sich die Amerikanische Öffentlichkeit/Politik sowas gefallen lässt aber nicht sowas wie Bowling for Columbine dann sagt mir das einiges ... _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
King-01 gesperrt

|
Verfasst am: 27.05.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | MyCPU ist ja schon recht fortgeschritten.
|
Meinst du [url="http://www.mycpu.eu"]das[/url] Projekt? |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 27.05.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Geil.... einfach nur Geil...
Mal gespannt wann die Beamtenreform rauskommt.
Obwohl... die gibs ja eh bald wieder, neuwahlen  |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | nur mal so: gibt's so einen trojaner schon in den USA? |
Wozu denn? Die haben doch die CIA.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 28.05.2007, 01:17 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: |
Obwohl... die gibs ja eh bald wieder, neuwahlen  |
http://piratenpartei.de/
Ich glaube unser Herr "Innenminister" Schäuble benutzt gezielt die Angst vor dem Terror, Anschlägen usw. um langsam schleichend einen Überwachungsstaat aufzubauen. Online-Durchsuchung, Abschuss von Passagier-Flugzeugen, Voratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Verbot von "Hacker"-Tools, Nutzung der Maut-Videodaten, Rasterfahndung, Fingerabdrücke auf Vorrat, Aufhebung der Unschuldsvermutung - alles geniale Ideen von Schäuble, und die Regierung schaut zu, zum Glück bekommt er regelmässig vom Verfassungsgericht eine Abfuhr
.. der Mann ist einfach eine Gefahr für Deutschland! _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:03 Titel: |
|
|
So'n quatsch. Es gibt keinen Zauber-Bundestrojaner. Wieso sollte der besser sein, als ein x-belibiger anderer? _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:24 Titel: |
|
|
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Gegen Otto-Normal-Pseudo-H4xx0rs ist er sicher wirksam  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:37 Titel: |
|
|
wie wär's damit?
 _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Der Otto-Normal-Dämlack hat keinen Virenscanner (wie ich ) |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:40 Titel: |
|
|
du dämlack!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Ich habe auch keinen Virenscanner installiert ... _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Linux-Nutzer brauchen den auch net unbedingt.
Und ich brauch ihn unter Windumm auch nich
Hab da meine eignen Tricks  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Tricks? Mach maln topic dazu auf wenn die so gut sind
trick 1: nicht leechen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 28.05.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Trick 2: Keine Internet Verbindung.  |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Ach, sooo doll sind die auch wieder nich
Ich sag nur, ein Werbefilter kann nich nur auf Werbung angewandt werden, sondern bei guter Funktion auch mehr kann. Kombiniert mit Hardwarefirewall wirds zur Killermaschiene |
|
Nach oben |
|
 |
|