Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elektronix
|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:00 Titel: Auto-Vervollständigen in Firefox |
|
|
Hallo, Forenkollegen,
ich benutze Mozilla Firefox als Brauser. Jedesmal, wenn ich in Google oder im FB-Forum oder sonstirgendwo ein Formular-Feld ausfüllen muß, zeigt mir der Browser eine Liste mit allen möglichen früheren Eintragungen, die ich mal gemacht habe.
als es noch nur 2 oder 3 Worte waren, war das ja ganz angenehm. Aber er speichert auch jede falsche Eingabe ab und listet sie nachher auf. Das ist auf die Dauer nervig.
Kann man das irgendwie abstellen? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:18 Titel: |
|
|
natürlich
Liste löschen:
Extras -> Private Daten löschen
Deaktivieren:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Daten speichern, die in Formularen uswusf... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Und wenn du eine Liste mit Einträgen brauchst, in der nur von dir gewollte Angaben stehen: InFormEnter benutzen..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 25.05.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Und das prob kenn ich, damals hatten mers scho im offtopic, eine Suche hätte die Lösung auch gebracht... |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 26.05.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Und meins und dein Posting hätten auch vermieden werden können...
Allerdings nervt mich ein Troll gegen den die Admins nix machen (WARUM?) mehr...
/edit:
Bevor das hier jemand falsch versteht, das bezieht sich *nicht* auf Elektronix! (Danke Jojo!) _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 27.05.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Und meins und dein Posting hätten auch vermieden werden können...
Allerdings nervt mich ein Troll gegen den die Admins nix machen (WARUM?) mehr...
/edit:
Bevor das hier jemand falsch versteht, das bezieht sich *nicht* auf Elektronix! (Danke Jojo!) |
Danke *schweißabwisch*  |
|
Nach oben |
|
 |
|