Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Danksagung an die Forenretter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eternal_pain

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich aus gewohnheit wieder alles aus meinem Postfach löschen wollte weils eh nur Spam ist, konnte ich gerade noch erkennen das eine Mail vom Forum im Fach liegt wo steht das es wieder online ist durchgeknallt grinsen

Danke dafür...

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Elvis hat Folgendes geschrieben:
Ich war auch einige Zeit "offline", da es meinen neuen PC zerhauen hat. Ich habe dann erst später auf meinen 2. PC wieder W98 aufgespielt.
Ich bin ziemlich froh, dass das Forum jetzt wieder problemlos läuft, und wir jetzt außerdem noch schneller sind. Ich denke das ist einen virtuellen Applaus wert! cool lächeln

Grüße, Elvis

denke ich auch lächeln grinsen

http://www.ousob.com/wavfiles/APPLAUSE.WAV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The real Agent D

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich auch mal bedanken(wenn auch etwas verspätet(hatte schlechte Verbindung))
Am Gründonnerstag musste ich meinen PC neu aufsetzen und habe dementsprechend lange auch gedacht, das das Forum garnicht down ist, sondern, dass es an meinem PC liegt....
Wenn ich mich so erinnere, an dem Tag hab ich mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich nicht doch zu Inode wechseln sollte.... durchgeknallt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

THX dafür, dass das Forum wieder online ist

Ich war noch nie ein Freund der langen Worte ;P
PS: Ist natürlich ernst gemeint^^.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an alle Retter.

Die Downzeit ist ja wirklich kein grosses Problem, denn der Server lief ja lange Zeit sowohl unter Herbert als auch dreael sehr zuverlässig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
progon
aka bitbender

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch ein Danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz