Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franz

Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Auf ner DVD ich bin nur ein Programm
|
Verfasst am: 30.03.2007, 19:01 Titel: Farbewählen aber wie aufrufen ohne dass das Prog von vorn .. |
|
|
Also ich möchte ein einfaches Quiz programmieren bzw habe ich schon und jetzt möchte ich noch sozusagen eine funktion hinzu fügen :
Code: | taste$ = inkey$
if taste$ = Chr$ (0) + chr$ (54) then gosub farbwahl
'hier kommt dann der rest des codes
|
Ich weiß nicht ob der code für f1 so richtig is aber ich habe den richtigen eingegebn den wenn ich bei meiner for next schleife fi drücke kommt danach ja das mit farbe wählen. Jetzt kommst mein programm startet wieder von vorn !! wie kann ich dass verhindern?
edit: ich habe so dass gefühl das hier so was wie ne Verschwörung umgeht ....  _________________ Guckt nicht nur den Link an, besuch ihn auch mal ! |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Franz

Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Auf ner DVD ich bin nur ein Programm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 30.03.2007, 19:47 Titel: |
|
|
RETURN aus GOSUB. -> Online-Hilfe.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Franz

|
|
Nach oben |
|
 |
|