Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:29 Titel: |
|
|
So, habe inzwishcen die Beta-Version hochgeladen. Bitte testet mal alles (cih weiß, dass einige sachen wie z.B. newsletter oder email evtl nicht funzen), link ist www.saga-games.ath.cx/musix-test/
seite bereits getestet mit FF 2.0 (erfolgreich), IE6.0 (erfolgreich), opera 7.23 (erfolgreich), opera 7.11 (fehlerhaft)
edit: deaktivierte funktionen: newsletter, song kommentieren, download (deswegen steht da auch über mod: statt mod: 1,23 MB oder so...) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 03.03.2007, 02:19 Titel: |
|
|
Ich habe das Design nochmals verbessert. Unter anderem haben jetzt schon fast alle felder eine abgerundete ecke, die waveform neben der überschrift wurde durch einen scriftzug ausgetauscht und noch einige andere unsichtbare und sichtbare verbesserungen. das design dürfte trotzedem noch als modem-freundlich gelten ic hoffe, dass ich nächste woche mit der page fertig bin... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:13 Titel: |
|
|
sorry 4 tripple-post aber jetzt is die seite endlich online! ein paar neue grafiken sind da, aber das sollte die modem-user nicht wirklich stören
www.saga-musix.ath.cx - würde mich über ein paar kommentare zu den songs und bugreports freuen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Ui.
Lad mir nun einen nach den anderen mal deine Tracks runter. Ich sag mal so: die Hälfte schmeiß ich wieder weg, aber die andere Hälfte ist echt sehr gut gelungen! (Weshalb ich mir auch den Newsletter abboniert habe. Darum poste ich auch hier.)
Ersteinmal auf der Startseite: Heißt es nicht eigentlich "receive" statt "recieve"? Und dann: sobald ich auf "Order" geklickt hab erscheint ja so eine Info-Seite, wo steht, wie ich den wieder abbestelle etc. Da hast du die h3-Tags in eckige Klammern ([h3]) gesetzt, statt in spitze (<h3>).
Greets,
Mao _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
lol
Hab vorhin auch ma reingehört, dank Linux, FF & Video-Player kann ich mir die MP3's nämlich streamen lassen, und brauch sie net runterladen
LINUX RULEZ |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:22 Titel: |
|
|
joa, heißt natürlich receive, hab ich irgendwann wohl falsch geschrieben und jetzt steht's überall
und die eckigen klammern sind "eigentlich" absicht, denn ich habe bb-code auf meiner seite, aber wohl vergessen, den parser auf dieser seite zu aktivieren
edit: parser lief, aber [h3]...[h3] funzt natürlich net hab das slash vergessen... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 16.03.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Totem spielt auch die *.it ab  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:27 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: | Totem spielt auch die *.it ab  |
vergleiche aber bitte, ob sie wie die MP3s klingen. Ich könnte jetzt sachen, "WinAmp spiel auch ITs ab". Aber die klingen dann so grottenfalsch... Das erkennen aber die meisten nicht, weil sie dann denken, der würde das verstimmt abspielen oder so, aber WinAmp kann noch nicht mal die einfachsten Filter-Effekte wie Cutoff und Resonance interpretieren...
edit: ach ja, ich fänd's echt nett von euch wenn ihr mal ein paar kommentare zu den tracks auf der seite lasst, ich hab die kommentar-funktion schließlich nicht eingbaut
edit2: mao, ich seh grad, du hast noch nicht deine aktivierungsmail geöffnet...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Ich find deine "Dream"'s ja geil, die Samples kennt man von irgendwo xDDD
besonders im #1. ganz schnell zu erkennen  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:36 Titel: |
|
|
ja, bei dreams of the past hab ich das noch in mehreren oktaven überlagert, deswegen erkennt man's da nicht so schnell
btw, mein neuester track (zur zeit in produktion) ist hier zu finden ich habe meine inspiration wieder gefunden und arbeite an 3 tracks gleichzeitig -das gab's in den letzten monaten nie
achja, die mp3-versionen der tracks werden demänchst gemastert und erneuert -für bessere tonqualität  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Wie gesagt, die Hälfte find ich echt gut. (Und die landet wahrscheinlich auch auf meinem MP3-Player.)
Übrigens, du sammelst so gierig Daten? *scherz* _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Hört sich auf alle Fälle scho ma geil an  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Wie gesagt, die Hälfte find ich echt gut. (Und die landet wahrscheinlich auch auf meinem MP3-Player.)
Übrigens, du sammelst so gierig Daten? *scherz* |
nein, ich habe nur einen "newsletter-manager". früher gab's keine aktiverungs-mails, und da musste ich jeden von hand freischalten. das feature gibt's immer noch, und du warst noch auf der ToDo-Liste und deine mail wird durch die aktivierungs-mail aus diesem verzeichnis geholt...
btw, welche hälfte is denn die bessere? die älteren oder die neueren tracks? bzw welche findest du net so toll? ach was, kannste ja alles auf meiner page kommentieren  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:58 Titel: |
|
|
@Mao:
Sag ma, du redst von Router & saugst wahllos Musik... ham wa etwa jetz DSL?
//edit:
@Jojo
Mir is da grad was aufgefalln::
Saga Musix hat Folgendes geschrieben: | Please note: If you want to listen to the module version of the tracks, please follow this link... |
Klixt man druff passier gar nix.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
ups, das kommt davon, wenn man den linknamen übersetzt, aber nicht die sprungadresse (das klingt so nach goto )... is gefixed. war nur auf der englishcen seite. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:21 Titel: |
|
|
ups, dann wars auch mein Fehler, hab die D-Flagge gar net gesehn  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:26 Titel: |
|
|
@PMedia:
Nein, aber hab früher schon mal in Jojo's Tracks reingehört und ganz gut gefunden. Und dann lohnt sich das auch mal.
Und hab immer noch ( ) kein DSL.
@Jojo:
Das mir ein (kleiner) Teil deiner Musik nicht gefällt, liegt wahrscheinlich nicht daran, dass sie schlecht ist (alles, was kreativ ist, ist irgendwie auch gut ), sondern dass es nicht mein Geschmack ist.
Sachen wie "Squarish Reel", "Dreams Of The Past", "Acid Storm" oder auch "Seaside" gefallen mir nicht so. Hab sie mir trotzdem mal angehört.
Dagegen find ich "Discover the Old Castle", "HardTech", "Chordless", "Groove on the Dancefloor" und (insbesondere) "Happy Trance" super.
Werd das wahrscheinlich auch noch genauer auf deiner Website kommentieren, dazu gibt's die Kommentarfunktion ja. Votes werden dann auch nach abgegeben, nachdem ich alle mal durchgehört hab.
Auf jeden Fall: weiter so!  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Seaside find ich selbst auch net so doll das war eher ein experiment...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Hab mir mal nen kleinen Spaß erlaubt und mein erstes modul, das ich jemals geschrieben habe, rausgekramt. das war ne fingerübung aufm klavier und die hab ich halt im modplug nachgemacht
Download
Ihr werdet einige Parallelen zu "Dream" finden, denn ich habe nur die Samples ausgetauscht...  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|