Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pebisoft gesperrt
|
Verfasst am: 24.09.2006, 13:01 Titel: bmp-bild mit normalen screen-fenster mit bload einlesen |
|
|
hallo,
das videocapture-programm(camerabild) schreibt gemäss programm immer eine aktuelle bmp-datei ins verzeichnis.
mit einem normalen sreen-programm(was im extrafenster läuft) und bload kann ich auch das camerabild.bmp einlesen in den unabhängigen bildschirm.
das problem ist, das ich jedesmal das windowfenster wieder aktiv setzen muss damit das bild wieder als datei geschrieben wird. dann klicke ich wieder den screen-bildschirm und die neue bmp wird wieder eingeladen.
wie kann ich es realisieren, das wenn ich im aktiven screen-fenster bin, das das windowsfenster als programm im hintergrung aktiv bleibt und die bilder regelmäßig als bmp-bild schreibt? |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 25.02.2007, 10:27 Titel: ¿ |
|
|
Die Windows Screens ansich machen mir immernoch ziemliches Kopfzerbrechen, kann Dir von daher keinen rat geben...
Aber wieso speicherst Du die bmp dateien nicht alle auf einem mal ab ?!
mit folgenummer also kein plan.. Bil000 bis bild999 oder so und liest die hinterher in einer function alle nacheinander ein und machst was immer Du damit auch vor hast ?!  |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 25.02.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Ähmm, eternal pain, hast du mal auf den Text unter dem Benutzernamen geschaut, dessen Posting du hier beantwortet hast?
..und wenn du das Ding gerade studierst, schau dir auch mal das Datum an:
Dieser Post ist uuuraaalt.. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 25.02.2007, 10:43 Titel: |
|
|
leide unter schlaf-entzug, da überflieg ich alles nur  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 25.02.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Der Großteil (ich eingeschlossen) mag es aber nicht sonderlich, wenn sowas rausgekramt wird.
Aber:
Willkommen!
/edit:
Huch, bist hier ja gar nicht neu.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|