Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RPG-Burg
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:42 Titel: RPG-Burg |
|
|
RPG-Burg – Das Forum rund um Rollenspiele & Online-Rollenspiele für alle Systeme!
RPG-Burg ist ein Forum für alle Fans von Rollenspielen [RPG] jeglicher Art!
Wir bieten den Usern eine kostenlose Möglichkeit sich über Rollenspiele & Online-Rollenspiele [MMORPG] auszutauschen und Informationen einzuholen.
Jeden Tag werden die neusten News aus der Spielewelt verfasst um die Mitglieder immer auf den neusten Stand zu halten.
Die Forenstruktur wurde mit Hilfe von den Usern erarbeitet und bezieht sich ganz auf die Bedürfnisse des Gamers.
Es existiert eine Cheats / Tipps & Tricks / Komplettlösungen – Datenbank wo sich der Gamer hilfreiche und wertvolle Tipps einholen kann.
Einen Bereich zum Verhandeln von virtuellen Gegenständen wie Rüstungen, Schilde, Waffen & Geld errichteten wir auf Wunsch der User.
Reviews & Previews von Spielen gibt es auch und somit wird den Mitgliedern einen kurzen Einblick in das jeweilige Spiel gewährt. Um Fragen und Problemen vorbeugen zu können gibt es einen Tutorial & Erklärungen Bereich.
Das Team besteht nur aus kompetenten Leuten, die selbst auch Rollenspiele im aktiven Sinne spielen.
Da wir eine interaktive Community sind ist es uns möglich ganz auf die Bedürfnisse & Wünsche der User einzugehen.
Und nun überzeuge dich selbst und tritt ein in die wundervolle Welt der Rollenspiele!
Zu RPG-Burg |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Sollte sich hinter diesem Posting ein echter User und kein Bot verbergen:
Sich in einem Board anzumelden, nur um zu werben, verstößt gegen die Netiquette. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 11.02.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Im Normalfall sagen Neulinge auch erst aml hallo bevor sie ihr Anliegen vortragen  _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 11.02.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Hmm, wer mag, kann sich ja dahinklicken..
..ansonsten schätze ich mal, dieser Werbethread wird geclosed oder gelöscht  _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 11.02.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Bin für Zensur + closen.
Nein, ernsthaft jetzt:
man könnte den Betreiber des "PGR-Schlosses" ja mal daraufhin ganz freundlich ansprechen. *teufelchens-grinsen-aufsetz*
*dafür-von-lutzifer-eins-über-bekomm* _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Es handelt sich wohl kaum um einen Menschen. Der Beitrag wurde am Tag der Anmeldung erstellt und ist auch der erste und bissher einzige Beitrag dieser Person. Und überhaupt klingt die Formulierung nach vorgefertigter Werbung. Äuserst interessant ist auch das Profil dieser 'Person'. (Keine Messenger, keine E-Mail adresse, kein Wohnort, keine Interessen, kein Beruf, etc...; )
mfg
The real Agent D |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Naja, der "User" war aber 'ne ganze Zeit lang online. Klar hört es sich nach Werbung an, aber Google hat (bis jetzt) noch nichts dergleichen im Netz gefunden.
Und ich hab geb auch keine besonderen Daten von mir an...
Nunja, kann sein, dass ich alles ein wenig zu eng sehe, aber eine Verwarnung, da sowas doch auf das einzigste Interesse dieser Person (Werbung) schließt, halte ich für angemessen. Oder Sperrung.
, weil mein Blog angegriffen wurde.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fable
|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Oh mann...
Ich entschuldige mich für meinen hyperaktiven / zu eifrigen Moderator...
Ich bin der Betreiber der RPG-Burg...
Ich sagte ihn er könne Werbung machen und stellte ihn diesen Text zur Verfügung um auf WERBEFOREN zu werben.
MfG Fable
PS: Es war ein richtiger Mensch
EDIT: Hallo erstmal  |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Fable hat Folgendes geschrieben: | Oh mann...
Ich entschuldige mich für meinen hyperaktiven / zu eifrigen Moderator...
Ich bin der Betreiber der RPG-Burg...
Ich sagte ihn er könne Werbung machen und stellte ihn diesen Text zur Verfügung um auf WERBEFOREN zu werben.
MfG Fable
PS: Es war ein richtiger Mensch
EDIT: Hallo erstmal  | ..sieht auf alle Fälle sehr menschlich aus..
Hallo Fable..
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Sagte ich doch: Mensch.
@Fable:
Hai!
Das mit dem Verwarnen/Bannen nicht falsch verstehen, aber bei sowas denkt man immer an einen Bot und damit hab ich gerade unangenehme Erfahrungen gemacht.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
RPG-Burg
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Omg, wtf rofl oder einfach Sry
Hab einfach google unter "Werbeforum" angeschmissen dabei kam halt unter anderem euer Forum raus
Sry für die Umstände
BTW: ich bin ein mensch  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Wir hatten hier imho mal ein Werbeforum in der Szene, allerdings weiß ich nicht, ob's das noch gibt.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Da hat er allerdings Recht, wenn man unter google danach sucht, dann findet man unser QBASIC / FreeBASIC Forum. (bereich offtopic) _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 12.02.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Und ausgerechnet ein Moderator verlinkt mit dem Titel "QB-Werbeforum" auf den Offtopic-Bereich.
Wahrscheinlich ein Relikt aus vergangenen Tagen: A.K.'s Website.
Aber Thomas müsste das evtl. auch mal anpassen.
Achso, das "Relikt aus vergangenen Tagen" mit dem Link mit dem Titel "A.K.'s Website" ist natürlich nicht so zu verstehen, dass A.K.'s Website das Relikt ist. *verwirr* _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fable
|
Verfasst am: 12.02.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Mist...Doppelpost...bitte löschen
Zuletzt bearbeitet von Fable am 12.02.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fable
|
Verfasst am: 12.02.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Ich verstehe was du meinst....manche Bots können gefährlich sein
Hatte sowas mit einer Filebase vor ein paar Jahren erlebt.
Ein Kumpel von mir hatte erlaubt php Dateien hochzuladen...das ging schief.
Ein Hacker hat sich gereggt und nen Virus als php hochgeladen...
Und @ytwinky Die GROß und klein Schreibung / Rechtschreibung (wenn auch nur m oder n) nicht zu beachten war meine Absicht
MfG Fable |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Ach mensch, verstehs bitte nich falsch
hier schreigt wisowie jeder wie ihn die finger auf die tatsatur fallen
Vehler sind menschlich, darauf kams mir an
Gruß
ytwinky _________________
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:56 Titel: |
|
|
[OT]
@ytwinky:
Willst deine Signatur "..bei Fragen zu GOTO wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker" nicht zu "..bei Fragen zu GOTO wenden Sie sich an Ihren örtlichen GOTO-Hunter" oder so umändern?  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Bin ich dann eine Maschine, weil ich meistens keine Schreibfehler mache, und Groß- und Kleinschreibung (meistens) beachte?
--- WERBUNG ---
--- reingelegt! ÄTSCH! --- |
|
Nach oben |
|
 |
A.K.

|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Und ausgerechnet ein Moderator verlinkt mit dem Titel "QB-Werbeforum" auf den Offtopic-Bereich.
Wahrscheinlich ein Relikt aus vergangenen Tagen: A.K.'s Website.
Aber Thomas müsste das evtl. auch mal anpassen.
Achso, das "Relikt aus vergangenen Tagen" mit dem Link mit dem Titel "A.K.'s Website" ist natürlich nicht so zu verstehen, dass A.K.'s Website das Relikt ist. *verwirr* |
jaja.....
Für den Link kann ich aber nix, intern wird das Werbeforum auf "http://www.qbasic.de/wforum" verlinkt weil es das ja damals gab. Aber Thomas scheint wohl eine Umleitung aufs Offtopic-Forum gemacht zu haben. Also bin ich da net schuld.
MFG A.K. _________________
http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU* |
|
Nach oben |
|
 |
|