|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Windows Vista kaufen? |
Ja, mach ich/hab ich schon |
|
10% |
[ 3 ] |
Nein, mach ich nicht |
|
75% |
[ 21 ] |
Ich denk darüber nach |
|
14% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 04.02.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Hmmmm,
um Oblivion auf Vista zu zoggen brauch man aber einen EXTREM dicken rechner!! Auf mienen 2-Ghz lappi mit XP ruckts öfters schon heftig
Vista barcuhct:
-1-GHz CPU
-1024MB Ram
-~15 GB Festplatte
Mein lappi hat:
-2Ghz CpU
-1024MB ram
-80 GB hd
Sowas wie Ghost Recon etc. läuft dan nimmer, von Oblivion brauch man gar nicht mehr zu reden  _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.02.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Höhö, da musst eben wie ich Oldblivion draufspielen - Da ghet zwar die Grafik verloren (keine Shader 2.0 Effekte), aber es läuft xD _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anistasius
|
Verfasst am: 04.02.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Ich halte es mit Vista wie mit XP.
Kann MS beides gerne behalten. Ich würde es selbst dann nicht verwenden, wenn´s schon auf einer Kiste drauf wäre. Als sie mit XP diese Zwangsfreischaltung bei Systemänderung eingeführt hatten war bei mir das Maß voll und ich bin beruflich nach Linux gewechselt.
Privater Nippeskram wie Grafik, Animationen, Musik, Filme schneiden, mache ich noch unter Win 98SE und werde da auch wohl irgendwann auf Win 2000 wechseln, aber das wird das letzte sein was ich von MS nutze. Bis das nicht mehr zu meinen Anwendungen kompatibel ist, wird es wohl auch für Linux genügend Soft- u. Hardwarealternativen geben.
Viele Grüße
Anistasius |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|