Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hanf_raucher gesperrt
|
Verfasst am: 27.01.2007, 16:22 Titel: PN von Mao |
|
|
Hallo,
schaut mal welche PN ich gerade von Mao gekriegt habe.
Zitat: |
Hey ich sag dir mal was:Ich hasse dich!!! komm, gibs zu, dass du pebisoft/robbyfant/petfound oder einer von den Trollen bist!! Du kannst es woh nicht lassen hier im Forum zu sein, oder! Ich hasse dich du kleiner scheißer. |
Was soll das denn bitteschön? Und wer ist pebisoft/robbyfant/petfound?
Das ist Beleidigung! |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 27.01.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Könntest du vielleicht einen Screenshot von der fraglichen PN posten, dieses z. B. bei www.imageshack.de hochladen und dann den Link hier rein stellen? Screenshots machst du, in dem du im laufenden Windows-Betrieb die "Druck"-Taste drückst. Danach gehst du über "Start" -> "(Alle) Programme" -> "Zubehör" -> "Paint" auf "Bearbeiten" -> "Einfügen" und speicherst das Bild als .GIF ab.
Du verstehst doch die Problematik: Im Prinzip kann jeder Idiot einfach mal so behaupten, ein Moderator hätte ihn beleidigt. Ob das stimmt... davon hängt ab, ob derjenige, der es verkündet hat, ein Idiot ist oder nicht.
Alternativ könntest du z. B. vorübergehend das Passwort deines Kontos ändern und einer Vertrauensperson (ich melde mich hier schonmal freiwillig für diesen Posten^^) dieses Passwort vorübergehend geben, damit er nachprüfen und ggf. verkünden kann, ob das mit der PN stimmt. Die Moderatoren und Administratoren werden dann entsprechende Schritte (gegen wen, wird sich erst entscheiden) unternehmen...
Ich liebe es, meine Beiträge so aussehen zu lassen, als wären sie neutral ;p _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Zuletzt bearbeitet von Manuel am 27.01.2007, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 27.01.2007, 16:44 Titel: |
|
|
1) Wir alle kennen Mao
2) Wir kennen auch dich
3) Wir wissen, dass du nur an einen alten Thread anlehnen willst, ihn sozusagen kopierst...
4) dabei aber gänzlich versagst.
Folgerung: Der Benutzer gehört ins Drogen-... äh... Foren-Nirvana! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Ob geschrieben oder nicht, diese Hetze in Form einer Veröffentlichung der betreffenden (vermeintlichen) PN verdient eigentlich schon eine eigene Verwarnung. Wir werden die Sache überprüfen und dann Maßnahmen ergreifen. Diese ständigen Streitereinen hier sind mir als Admin mittlerweile ein Dorn im Auge. |
|
Nach oben |
|
 |
|