Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mao
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Manchmal sind auch die kleinen Geschenke sehr viel Wert - ideeller Wert.
Hm, Notebook werd ich wohl nicht mal "eben so" geschenkt bekommen (da ich dann spezielle Anforderungen Stelle, die nicht unbedingt unter 1500 € zu erfüllen sind ) und will/brauch ich eigentlich auch nicht. Ich hab' 3 Computer, arbeiten wunderbar, sind schnell und reichen für meine Zwecke (Videos, DVD's, Musik, Surfen, Coden, ein paar Spiele) völlig aus.
Das Einzigste was ich jetzt richtig dringend wieder gebrauchen könnte: Bücher!!
Ich les halt sehr gern und viel und - tja, dann hat man schon mal leicht die vorhandenen Bücher durch. Obwohl ich bei Gelegenheiten (Weihnachten, Ostern, Geburtstag, etc.) immer ein paar Stück bekomme (je nachdem, was für Bücher - is' ja dann auch ein bissl vom Preis pro Buch abhängig), sind die relativ schnell durch.
Deswegen lohnt sich auch der Bibliotheksausweis, für den ich nur 10 € im Jahr bezahlen muss, aber "Zugriff" auf hundertausende Medien hab (Is' 'ne Stadtbibliothek mit verschiedenen Zweigstellen.).  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
progon aka bitbender

|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Hmm,
ein gutes Buch könnt ich mir auch mal wieder schenken lassen.
Vielleicht mal sowas wie Illuminatus, den 2. Band von Eragon oder das Buch von Linus Torvalds - Just for fun
Wenn man so drüber nachdenkt dann fallen einem noch 100 Sachen ein die man sich wünschen könnte. _________________ MfG progon
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Das Buch "Just for fun" ist gut.
Wo wir gerade bei Buchempfehlungen sind...
Wie ist denn so "Illuminaten" von Dan Brown? _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:26 Titel: |
|
|
War ja klar, dass es so einen Thread gibt...
Nun denn, ich wünsch' mir mal wieder was von Lego
(das dritte (und wahrscheinlich letzte) Jahr in Folge).
Einen "Abschlepptruck" mit Frontantrieb...
Ansonsten nichts, da ich außer dem keine Wünsche
hab.
Im Übrigen ist Lego sehr teuer...
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 07.12.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt was ich mir wünsch: Windows Vista; wenn nicht, dann den Film 8 Mile oder ein Album von Eminem |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 07.12.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Und Leute wie king01 sind mit ein Grund, warum Vista genauso wie XP kein Flop werden wird.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:19 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß jetzt was ich mir wünsch: Windows Vista; wenn nicht, dann den Film 8 Mile oder ein Album von Eminem |
ach, plötzlich nicht mehr auf "alte software"-trip?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toa-Nuva
|
Verfasst am: 07.12.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal sind auch die kleinen Geschenke sehr viel Wert - ideeller Wert.  |
Was ist das?
king01 hat Folgendes geschrieben: | wenn nicht, dann den Film 8 Mile (...) von Eminem |
Der Film kam sogar schon im Fernsehen (auf RTL), hat mir überhaupt net gefallen... Bin aber überzeugter Rap- und Eminem-Hasser. XD (Bei Rap gibt's ein paar wenige Ausnahmen. ) Na ja, hab die Hälfte vom Film net geblickt. XD
king01 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß jetzt was ich mir wünsch: Windows Vista; |
Mao hat Folgendes geschrieben: | Und Leute wie king01 sind mit ein Grund, warum Vista genauso wie XP kein Flop werden wird.  |
Ich (und Jojo) kenne(n) noch jemanden, dem Vista ganz gut gefällt... Und der hat einige Betas und Release Candidates getestet.
Aber was auch immer passiert - als Geschenk würde ich mir nie ein Windows wünschen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 07.12.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ich lass mich überaschen  |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:56 Titel: |
|
|
Vista is sh****
Ich habs schon getestet, schmeisst eure 500 Eus bloß net zum Fenster raus! Alles was Vista kann, kann XP auch, nur mit dem Unterschied, dass XP dabei schenller ist.
Dies war ein gut gemeinter Rat |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
@ALWIM
Du bekommst/wünscht dir Schachfiguren für 180 €?
Du bist ein Freak, eindeutig!
@PMedia
Also ich würde die Arbeit mal nicht unterschätzen. Es ist schon
eine Leistung, 1000 zusätzliche Spyware-Programme einzu-
bauen und gleichzeitig die Geschwindigkeit einigermaßen hoch
zu halten. Und man beachte noch den Designwechsel...
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:03 Titel: |
|
|
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Ich wünsche mir Schachfiguren (Design) der Fima DGT-Projects für mein
DGT-Schachbrett!
Kostenpunkt: 180 € |
Also so schön sind diese Figuren ja nun nicht, dass man dafür so viel Geld ausgeben sollte... Da ist es sicher sinnvoller du sparst das Geld und kaufst normale Schachfiguren. Die tun's meiner Erfahrung nach auch...
[satire]@Elvis: Völlig richtig. Ich warte eigentlich nur noch auf das Feature, das mich vom Besuchen böser Internetseiten (opensuse.org etc.) abhält, indem es andernfalls mit Formatieren meiner Datenpartition droht... Vielleicht gibt es das ja mal als Update! [/satire] _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Elvis hat Folgendes geschrieben: | Und man beachte noch den Designwechsel... |
Da gibts für XP schon einige FreeWare-Progs, die genau das selbe machen Ich selbst verwende z.B. XPize in verbindung mit TopDesk...
Ansonsten: Wünsche?
Mal überlegen... ne, ist besser, wenn ich gar nich erst anfange ...
Grüße
Florian |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 08.12.2006, 18:49 Titel: |
|
|
@ALWIM
Meinst du mit DGT-Schachbrett vielleicht, dass es elektronisch ist,
und extra Schachfiguren braucht?
btw, Mein kleiner Bruder ist grade eben 1. in einem Schachwettkampf
geworden...
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Toa-Nuva hat Folgendes geschrieben: | king01 hat Folgendes geschrieben: | t;]wenn nicht, dann den Film 8 Mile (...) von Eminem |
Der Film kam sogar schon im Fernsehen (auf RTL), hat mir überhaupt net gefallen... Bin aber überzeugter Rap- und Eminem-Hasser. XD (Bei Rap gibt's ein paar wenige Ausnahmen. ) Na ja, hab die Hälfte vom Film net geblickt. XD |
Naja, ich find den Film cool. |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Meine Freundin bekommt nen Plüsch-Lutz-Ifer zu Weihnachten. Zum Kuscheln, weil ich ja unter der Woche nie da bin...
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Dark_King

|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Lutz Ifer hat Folgendes geschrieben: | Lutz Ifer |
JaJa
Weihnachten das Fest der Liebe, da wird sogar Lutz Ifer ganz lieb
Toa-Nuva hat Folgendes geschrieben: | als Geschenk würde ich mir nie ein Windows wünschen! |
Genau, geschenkt is eigentlich noch zu teuer (wenn auch net für dich )
ich werd zwar meinen PC auf Vista hin aufrüsten aber kaufen werd ich mirs net  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 08.12.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Dark_King hat Folgendes geschrieben: |
aber kaufen werd ich mirs net
|
Auch seeeehr zweideutig.
Oda war da doch nur die eine Sache gemeint?  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 09.12.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Na da war gemeint, er tuned seinen PC, dass dieser bereit ist für den Download *lol*
Was man damit dann macht, ist doch klar. Löschen... *lol*
PS: Dieser Beitrag verherrlicht keine illegalen Aktivitäten, denn Windows Vista kann man als Testversion momentan von der Microsoft-Page laden... vo da hab ich es auch, und es ist einfach nur Mist...
Hey, ist ja nicht mehr lang, bis Weihnachten... |
|
Nach oben |
|
 |
|