Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manu

|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:46 Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? |
|
|
Ohne den eigentlichen Sinn vin Weihnachten zu vergessen wollte ich euch fragen was ihr euch zu Weihnachten wünscht bzw. was ihr verschenkt.
Wenn euch z.B. Verwandte fragen?
danke
mfg Manu |
|
Nach oben |
|
 |
Key

|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:47 Titel: |
|
|
ich wünsch mir schonma die 4 staffeln von Monk auf DVD
vllt auch paar weniger und dann noch was andres.. ma schaun  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:50 Titel: |
|
|
Manu, es ist erst der 1. Advent, bei dir brennen aber schon 3 Kerzen?
Was ich mir Wünsche?
Hmm...
Steht noch nicht fest, wahrscheinlich aber nichts besonderes.
Vielleicht ein Buch, FIlm, oder sonstwas  _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Jaja, der allweihnachtliche Stress um die Wünsche.
Hm, ich selbst hab auch noch nix konkretes - einfach wunschlos glücklich. (Irgendwie beängstigend. ( ))
Hm, was ich verschenke? Meinen Eltern so 'nen Fotobuch mit den Fotos vom diesjährigen Urlaub, bei myPIXmania bestellt.
Kann aber ein bissl teurer werden als sonst, da ich momentan ~150 Bilder hab, die dort rein sollen. Auch wenn ich mit ~ 1 GB Fotos nach Hause gekommen bin.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dark_King

|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:26 Titel: |
|
|
hmm ich wünsch mir nen DVD brenner, in dem pc is momentan net mal n dvd laufwerk drin...
der brenner kommt dann auch in den neuen pc, den ich mir nach weihnachten kaufe
und sonst eigenltich nur n paar CDs und Bücher _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
progon aka bitbender

|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Hm...
... gute Frage! Auf alle fälle schon mal Weltfrieden und den armen Kindern in
Afrika schöne Weihnachten
Ne (Ok auch ), aber vor allem wünsch ich mir einen 19" Flachbildschirm (Meine 17" CRT-Gurke machts glaub ich nicht mehr lange). Ansonsten hab ich nichts konkretes. Wenn ich noch genügend Geld übrig hab vielleicht noch eine Digi-Cam. _________________ MfG progon
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 04.12.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Das Fest mit meiner Angebetenen zu verbringen...
(ehrlich jetzt! Hab sie nämlich immer noch nicht gefragt... sie weiß noch gar nichts - glaub ich... oder vlt. doch?) |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 04.12.2006, 18:21 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Das Fest mit meiner Angebetenen zu verbringen...
(ehrlich jetzt! Hab sie nämlich immer noch nicht gefragt... sie weiß noch gar nichts - glaub ich... oder vlt. doch?) |
Viel glück
Hmm..
Muss nochwas suchen, was ich meinen Eltern schenken kann
Mir fällt da nie was ein  _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 04.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Das Fest mit meiner Angebetenen zu verbringen...
Wünsch dirs zu Weihnachten  |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 04.12.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Ne is aber echt so... ja ja, die Liebe... das einzige Mittel, sich das sinnlose Leben angenehmer zu gestalten... für jemanden da sein...
und Weihnachten ist ja wohl das Fest der Liebe...
Wen kümmern schon große Geschenke... das Leben ist ja sowieso sinnlos, von daher was soll man mit Geschenken... |
|
Nach oben |
|
 |
Phantoom

Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge: 14 Wohnort: österreich>oberösterreich>VB
|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:22 Titel: |
|
|
hehe ich wünsch mir ein recording kit um 200 euro
oder vielleicht GW Factions.... oder doch lieber 1GB ram... oder doch lieber einen neuen Brenner??...hmmmmm _________________ Sorry no kangaroos in Austria |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:40 Titel: |
|
|
dann hast du's wirklich nötig
ich wünsch mir viel, und krieg es doch nicht xD _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Hey, dass kenn ich, Mein Bildschirm hatte auch ma Gelbsucht... ein paar beherzte Schläge, das Teil war hinüber, und ich hab mir vom Schrotthändler nen neuen, identische gekauft... ein tolles Geschäft... in der Kammer stehen noch 3 andere, vom Schrotthändler, komplett identisch, und alle 17" Crt...
Also ich bin zufriden mit dem Taxan Ergovision 880 TCO...
Ist von 1993, aber das Teil hat immer noch einen Service (bei Schrotti ) |
|
Nach oben |
|
 |
d1rty.h4rry

|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:48 Titel: |
|
|
hmm.. ich wünsche mir nur eines auf der welt......... frieden auf Erden
und vielleicht eine mille, nen schicken bmw und ne frau die mich liebt (apropo liebe @PMedia *daumedrück* dat klappt schon )
ach ja und nicht zu vergessen, die WELTHERRSCHAFT
d1rty h4rry _________________ "Das Fernsehen ist so etwas wie eine geistige Neutronenbombe, das Gehirn wird weggestrahlt. Nur der Kopf bleibt da!" -Olliver Kalkhofe
-> http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/
"Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf", Karl Kreiss  |
|
Nach oben |
|
 |
progon aka bitbender

|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Das mit der "Gelbsucht" kenn ich
Der Bildschirm für meinen Linux-Rechner hat einen Blau-Stich und ist total verschwommen. Naja wenn ich dann meinen TFT hab, dann kann ich ja meinen jetzigen CRT (Auch schon 11 Jahre alt ) da dranhängen  _________________ MfG progon
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Und wenns ma wieder nicht klappt, zum zarten Händchen greifen
Wer das nicht hinbekommt, dem empfehl ich nen 40-Kilo-Vorschlaghammer
@d1rty.h4rry: Thanks, weiß noch gar nicht, wie ich das anstellen soll... extra thread? |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 05.12.2006, 18:52 Titel: |
|
|
ich krig an hp lotus lx 200
mini-pc mit DOS (einer der wenigen)  _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 05.12.2006, 20:34 Titel: |
|
|
naja ich wünsch mir auf jeden fall was, aber was das ist ist mir egal (Computerspiel, Film (8 Mile) oder ne Musik CD) Meinen Wunsch hab ich schon zum Geburtstag gekriegt: Ein Laptop
Ansonsten wünsch ich mir auch irgentwann ein Keyboard und ein BMX-Rad |
|
Nach oben |
|
 |
Toa-Nuva
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:08 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | Meinen Wunsch hab ich schon zum Geburtstag gekriegt: Ein Laptop |
Meine Eltern werden mir erst dann einen Laptop schenken, wenn ich ein perfektes Zeugnis heimbringe... Mein Physik-Lehrer ruiniert alles, immer glaube ich, ich hab alles richtig, und dann hatte ich im Test eine 5 und beim Ausfragen eine 4... In den anderen Fächern hatte ich dieses Schuljahr bisher keine schlechtere Note als 3. (außer in Sport natürlich! )
Tja, was wünsch ich mir denn alles... *bei Amazon.de spick* Tja, um's kurz zu fassen, "ein paar" Bionicle-Bücher und "ein paar" PC-Spiele...
Aber im Grunde weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt was bekommen werde... Meine Eltern haben mir ein Aldi-Keyboard als Weihnachtsgeschenk gekauft, obwohl ich gesagt habe, dass ich es einfach so als Geschenk will, nicht als Weihnachtsgeschenk. Bei Weihnachtsgeschenken haben wir immer ein festgelegtes Geldlimit, und für das dürfen wir uns dann was bestellen oder kaufen - gibt's natürlich erst zu Weihnachten. (Ausnahme war diesmal das Keyboard, damit ich bis zu Weihnachten ein paar Weihnachtslieder üben kann. ) Jedenfalls wollte ich nicht, dass die Kosten vom Keyboard von dem Limit abgezogen werden, da hätte ich lieber ganz drauf verzichtet. Wegen dem Teil bekomm ich möglicherweise keine (oder nur sehr wenige, und zwar die billigen) der Weihnachtsgeschenke, die ich wirklich haben will...
Vielleicht kann ich sie ja noch überreden, wenn ich ein paar gute Weihnachtslieder lern... Evtl schaff ich es auch noch, dass das Keyboard die MIDIs vom PC abspielt, dann muss ich "nur noch" Jojo's Jingle Bells Disco Mix in eine Midi umwandeln und...  |
|
Nach oben |
|
 |
|