Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neo187

|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:00 Titel: |
|
|
programmierer hat Folgendes geschrieben: | 5T3PH4N hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | moin,
Hauptrechner: OC-UD30I2M0AJPF
Notebook: T5|6E8
fragt nicht^^
Mfg,
Neo187 |
hmmmm in 1337 (womit ich mich ja n bisschen auszukennen glaub lol) wäre das notebook "tsigeb". wenn ich jetzt den ersten buschstaben mit dem fünften tausche und dann den sechsten mit dem dritten und dann den letzten wegnehme und an fünfter stelle wieder einfüge, ergiebt es "esbgit".
verdammt gibt auch keinen sinn  |
Dann tauschst du noch den 3. mit den 4. und dann hat man "esgibt"
Wenn man den 1. mit dem 5. tauscht, und den 5.mit dem 2., den 3. mit dem 7., den letzten mit den 4., den 5. mit den 6, dann steht da:
DOOFECE-ISMOAJPU
Wenn man die beiden kombiniert, dann steht da(wenn man leerzeichen ergänzt):
"es gibt doofe CE-ISMOAJPU"
mehr find ich nicht   |
vllt. findet ja noch Jemand die geheime Botschaft.....achja, wenn'ihr die Aliens anruft dann bitte nur zwischen 9 und 20Uhr. (so heisst der alte Rechner, nimmer aufgelistet )
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Neo187 hat Folgendes geschrieben: | programmierer hat Folgendes geschrieben: | 5T3PH4N hat Folgendes geschrieben: | Neo187 hat Folgendes geschrieben: | moin,
fragt nicht^^
Mfg,
Neo187 |
hmmmm in 1337 (womit ich mich ja n bisschen auszukennen glaub lol) wäre das notebook "tsigeb". wenn ich jetzt den ersten buschstaben mit dem fünften tausche und dann den sechsten mit dem dritten und dann den letzten wegnehme und an fünfter stelle wieder einfüge, ergiebt es "esbgit".
Wenn man den 1. mit dem 5. tauscht, und den 5.mit dem 2., den 3. mit dem 7., den letzten mit den 4., den 5. mit den 6, dann steht da:
DOOFECE-ISMOAJPU
mehr find ich nicht   |
vllt. findet ja noch Jemand die geheime Botschaft.....achja, wenn'ihr die Aliens anruft dann bitte nur zwischen 9 und 20Uhr. (so heisst der alte Rechner, nimmer aufgelistet )
Mfg,
Neo187 |
Man könnte meinen, wir sind im Trash Thread und jemannd will eine Qoute Ketten bauen .
Vielleicht mus man auch das Neo187 einbauen, um an die Botschaft zu kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Neo187 hat Folgendes geschrieben: | programmierer hat Folgendes geschrieben: | 5T3PH4N hat Folgendes geschrieben: | Neo187 hat Folgendes geschrieben: | moin,
fragt nicht^^
Mfg,
Neo187 |
DOOFECE-ISMOAJPU
mehr find ich nicht   |
Mfg,
Neo187 |
Man könnte meinen, wir sind im Trash Thread und jemannd will eine Qoute Ketten bauen .
wer weiss.....probiers doch mal aus.....vllt. bisschen bruten
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
5T3PH4N
|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Neo187 hat Folgendes geschrieben: | Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Neo187 hat Folgendes geschrieben: | programmierer hat Folgendes geschrieben: | 5T3PH4N hat Folgendes geschrieben: | Neo187 hat Folgendes geschrieben: | moin,
fragt nicht^^
Mfg,
Neo187 |
DOOFECE-ISMOAJPU
mehr find ich nicht   |
Mfg,
Neo187 |
wer weiss.....probiers doch mal aus.....vllt. bisschen bruten
Mfg,
Neo187 |
ey cool mein leben hat wieder nen sinn
werd morgen vielleicht n bisschen grübeln wenn ich nach dem schreiben der (innerdeutschen) pisa-studie den raum nich verlassen darf  _________________ <green> We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
<Frank> How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:31 Titel: |
|
|
@Neo: Hier gibts afaik so ne regel von wegen keine bilder in der sig  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 25.04.2006, 23:36 Titel: |
|
|
MisterD hat Folgendes geschrieben: | @Neo: Hier gibts afaik so ne regel von wegen keine bilder in der sig  |
Ähm, ja?
Soweit ich weiß nur bis zu ner bestimmten größe. Denn sonst macht Mecki(und auch andere) sich auch "strafbar"
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 26.04.2006, 11:57 Titel: |
|
|
stimmt, war im TD-Forum, hier war ja nur größe ok, hab nix gesagt  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 02.12.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Der, an dem ich jetz sitze, heißt Philipp
Der Laptop von paps heißt Udo
Der von meiner Mutter heißt PC100
Der 486er im Flur heißt PC101
der von meinem Bruder heißt PC102
der von meiner Schwester heißt Doreen
(Das sind die PC's, die im letzten Halben Jahr irgendwie mit unserem Heimnetz verbunden waren |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 03.12.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Einer heißt "Ray" (nix mit dir zu tun, Xolios ) - eine Anspielung auf Cray. (Er ist halt nicht ganz so gut wie ein solcher, deswegen eins weniger macht Ray. )
Ein anderer (der manchmal-Server) "Lixic" und der dritte einfach nur "PC". xD _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
progon aka bitbender

|
Verfasst am: 03.12.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Die Aldi-Kiste an der ich gerade sitze heißt "MD8386XL".
Der "machmal" Server ( ) heist USM (Universal Serving Machine)
Da wird halt alles mal drauf getestet
Sonst heißen eigentlich alle meine Rechner so wie der Hersteller die nennt. _________________ MfG progon
 |
|
Nach oben |
|
 |
|