Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Hmm... muss mir wohl echt jetz auch noch ein Abonnement zulegen, damit ich da auf dem laufenden bleibe, men letztes Suse Lini war 6.04.. echt nostalgisch gewesen, der erste KDE...
Damit betreibe ich in der Schule einen Server.. über Samba... aber jetz überlass ich das Feld wieder absolut euch |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:25 Titel: |
|
|
SuSE Linux 6.x?
Geil, ich will zu euch in die Schule - Server hacken.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 02.12.2006, 20:41 Titel: |
|
|
Und ne Lösung für mein Problem habt ihr noch nicht gefunden?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:50 Titel: |
|
|
jo, die installation is ja standardmäßig grafisch... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 02.12.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Hmm... les gerade die alten Beiträge in diesem Thread....
Bin ne ganze Weile bei M$ Beta-Tester (gewesen?)...
und da war halt auch Vista bei... Beta 1 war Mist, Beta 2 nur noch schlimmer... und dann der höllische Preis...
Vista -> Muss nich sein...
Meine Meinung ist, m$ kann sich das schenken... XP ist bei vielen gut angekommen (ausser bei mir) also was solls...
Was ich witzig find, je neuer die PC's werden, umso besser vertragen sie sich mit der jeweils aktuellen Windows-Plattform... wenn aber ein neues Windows kommt, klappt erstma alles nur im Schneckentempo... das ist ein Trend, der so ab 2000 gültig ist...
Also daraus darf man wahrscheinlich schließen, dass man nicht mehr das Betriebssystem zum PC kauft, sondern den PC zum Betriebssystem
Daraus darf man schließen, dass Microsoft einen beeinflusst
Daraus darf man schließen, dass Linux doch die bessere Wahl ist |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 02.12.2006, 23:55 Titel: |
|
|
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Daraus darf man schließen, dass Linux doch die bessere Wahl ist |
Daraus schließe ich, das wir der gleichen Meinung sind
(zur Zeit poste ich dennoch unter Windows, muss ein Prog testen, welches Maus eingaben simuliert(brauch ich für Line rider ) und leider nicht unter Wine geht ) _________________
Code: | #include "signatur.bi" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 03.12.2006, 14:02 Titel: |
|
|
@Jojo:
Hab leider noch keine Gelegenheit gehabt, meine Mails zu checken (wird heute auch nix mehr).
Aber geh doch mal in den IRC-Channel #opensuse-de, Server irc.freenode.net (Freenode Europa).
Da is' immer relativ viel los und die Leute dort helfen gern.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 03.12.2006, 17:56 Titel: |
|
|
relativ viel is is relativ.... zur zeit sind da 18 leute udn niemand schreibt  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|