Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
Verfasst am: 21.11.2006, 23:33 Titel: Wolfenstein3D, Wolfenstein, Source, Quellcode... |
|
|
@King01
Also, du hast null Plan von der Sache oder deinem Projekt, aber hältst es für nötig einen Topic darüber zu eröffnen nur damit noch mehr unnützes Zeug das in diese Richtung geht weiter im Board verankert wird.
Wenn du mal ein fertiges Projekt oder sagen wir mal 20-40% mit Screens ect. zur Verfügung hast, dann kann man so einen Tread eröffnen, mal etwas Eigenleistung.
Nur weil du gerade mit Google und ein paar Begriffen den Source von
The 3D Realms gefunden hast und in 20 ms gedacht hast:
"Eh ich bin voll der Pro, ich kann das in 20 min fürs Handy schreiben, wenn mir jemand einen Link zu "C++ to Handy" Compiler liefert, und bin dann der große Held... wird das sicher nichts und uns nerft es langsam auch, deine ganzen Frage Topics, lerne erst mal die Tastatur abfragen bevor du was anderes machst.
Wenn du es nicht kannst oder nicht fähig bist dir Informationen aus dem Web über C++, Compiler, Handyprogrammierung ect. zu besorgen und dir das selber dann als Projekt zusammenfügen kannst dann lass es einfach, ist ähnlich wie mit dem eigenen OS, da braucht man gutes Fachwissen und eine menge Ausdauer.
Aber für alle anderen User:
und für die Forumssuche, der Source...
http://www.btinternet.com/~belowe/
Grüße Eisbaer _________________ Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 22.11.2006, 12:24 Titel: |
|
|
@Manuel:
Da king01 mehrmals darauf hingewiesen hat, wie jung er eigentlich ist, ist es meiner Meinung nach nicht voreilig, den Thread zu closen. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:56 Titel: |
|
|
gibt es dann einen dos-emulator für windows?
edit:
sorry, ich meinte: gibt es einen DOS-Emualtor fürs Handy oder fürn Nintendo DS?? |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 22.11.2006, 14:34 Titel: |
|
|
Na Klar! Weil auch jeder auf seinem Supermodernen Handy oder Gameboy ne DOS-Konsole haben möchte
C:\TELEFON.COM /call 0171 012345  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Eisbaer

Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge: 354 Wohnort: Deutschland,Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 22.11.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Also ich hab ein Nokia 6230i |
|
Nach oben |
|
 |
Key

|
Verfasst am: 22.11.2006, 19:26 Titel: |
|
|
wie wärs denn mal wenn versuchst dich selbst zu informieren, welches os dein handy hat und erstma mit google versuchst rauszufinden ob es DOS emus für dein handy gibt.
wenn du das schon getan hast, sry aba so wie du hier an das thema rangehst denke ich hast du das noch nicht gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 22.11.2006, 19:44 Titel: |
|
|
@king01:
a) hattest du das schon gesagt und
b) hatte Eisbaer schon danach gesucht und dir gezeigt, dass es Symbian verwendet.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|