Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

JavaScript Slideshow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 16:49    Titel: JavaScript Slideshow Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass ich das hier posten darf, aber es gefällt mir so gut lächeln

ich habe am wochenende in javascript und php eine slideshow gebastelt. ich möchte sie zum download anbiten, sobald sie fertig ist. ihr könnt sie schon ausprobieren, z.B. auf http://sagagames.de/?page=jetpack . sie funktioniert sogar in IE5.0, außerdem natürlich in FF 1.5 und opera 7.5 durchgeknallt
falls die tables nicht richtig geladen werden, müsst ihr evtl. nmochmal die seite aktualisieren, ich weiß noch nicht woran das liegt...

bin gespannt auf eure kommentare / fragen / kritik / bugreports happy

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 13.12.2008, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist ja witzig(selbst für AnalogUser..)
Ich habe allerdings einen kompakten Überblick über die Bilder lieber..
..das versetzte ist nicht so mein Fall..
..bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist zwinkern
Außerdem:
Da einige Forumsmitglieder von Mecki auf freebasic.de gehostet werden, ist dieser Beitrag quasi als Tut zu sehen grinsen
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja, auf der seite (du siehst ja schon um was es geht^^) wird es ziemlich "eng" werden, deswegen ziehe ich hier eine slideshow den thumbnails vor. außerdem sieht auf diese weise nur das was man will zwinkern mit analog/isdn könnte es noch ein paar probleme geben, wenn man die slideshow schnell abspielen will, da kommen zumindest bei mir die bilder mit dem laden gar nicht nach happy normalerweise werden aber immer die nächsten 3 bilder schon vorgeladen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz