Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ihr spielt am Liebsten .... |
Shooter (Ego, 3rd Person, 2nd Person, Normale (wie Moorhuhn)) |
|
28% |
[ 7 ] |
Adventures |
|
20% |
[ 5 ] |
Strategiespiele |
|
32% |
[ 8 ] |
... anderes. Bitte als Antwort sagen. |
|
20% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Kai Bareis

|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:14 Titel: |
|
|
King01 mach bitte deine Signatur kleiner es gibt noch immer eine Grenze. _________________ MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht! |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Hast du schonmal die Sig von JetX gesehn? _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Mensch....Man muss sich nicht immer an denen orientieren, die alles falsch machen, das ist die falsche einstellung! außerdem, seit wann hat jet-x bitte ne riesensig?
btw: Doom2, da gibts sicher schon den source zum selbstkompuileren xD und die demo findest du sicher auf www.dosgamesarchive.com _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 27.09.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Ja, ich wusste dass nicht, ausßerdem weiß ich nicht wie ich die verkleinern soll.
Auf dowgamesarchive gibts nur Doom I, nicht Doom II
Ach: Und weiß jemand wie man Doom I oder Doom 95 mit einer auflösung von 1280x1024 spielt? _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 28.09.2006, 21:31 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich wusste dass nicht, ausßerdem weiß ich nicht wie ich die verkleinern soll.
Auf dowgamesarchive gibts nur Doom I, nicht Doom II
Ach: Und weiß jemand wie man Doom I oder Doom 95 mit einer auflösung von 1280x1024 spielt? |
schonmal was von jDoom gehört? das gibts hier. allerdings braucht du dazu die originale Doom-Version. Shareware geht nat. auch _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Und woher bekomm ich die Shareware oder Vollversion von Doom II ? _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 30.09.2006, 20:50 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | Und woher bekomm ich die Shareware oder Vollversion von Doom II ? | Google hilft, ansonsten auch hier (der letzte Download-Link, aber leider "nur" Doom1 statt 2). Die Vollversion von Doom2 wirst du gratis nicht erhalten; Der Quellcode davon ist zwar frei verfügbar, die Grafiken, Sounds etc. sind aber weiterhin Eigentum von ID Software, ergo wird man da nichts bekommen... _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.09.2006, 21:44 Titel: |
|
|
bei wolfenstein wurden sogar Daten UND sourcecode rausgerückt, aber bei doom is das halt (noch) nciht so. aber shareware kriegste sicher...
btw, sag doch mal deinem tollen freund names infection, dass er mit seinem "virus" ganz sicher niemals unsere community auslöschen kann  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 01.10.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | btw, sag doch mal deinem tollen freund names infection, dass er mit seinem "virus" ganz sicher niemals unsere community auslöschen kann  |
Sags du ihm doch! |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 01.10.2006, 11:14 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: | Jojo hat Folgendes geschrieben: | btw, sag doch mal deinem tollen freund names infection, dass er mit seinem "virus" ganz sicher niemals unsere community auslöschen kann  |
Sags du ihm doch! | Was läuft denn hier für ein Film?
Wenn Jojos Verdacht stimmt(was king01 ja nicht abgestritten hat), brauchen wir uns um den Infizierten keine Gedanken mehr zu machen,
denn jemand der die Community sabotiert, darf hier keinen Account bekommen..
Die USA wählen ja auch keinen Terroristen zum Präsidenten..
..oder doch ?
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 01.10.2006, 12:44 Titel: |
|
|
o_O
Naja, ich wäre sowieso dafür, die "Echtheit" der User zu prüfen, bevor sie ihren Account aktivieren(!) können.
Dies könnte zum Beispiel durch ein 1-stündiges Chat-Gespräch mit einem bereist verifizierten User geschehen. In dieser einen Stunde merkt man viel darüber, ob das nicht evtl. ein Fake-Account sein könnte - man könnte damit allerdings auch "echte" User vergraulen.
Deswegen ließe sich der Vorschlag ja auch ein bisschen abwandeln: anmelden/aktivieren/posten kann sich jeder, aber eine Art "Gütesiegel"
für User könnte eingeführt werden. Diese bekommen dann zum Beispiel eine Art Rang "Trusted Member" oder "Mit Sicherheit echt!" oder ähnliches. Dadurch ließe sich das Alles auch eingrenzen. Wie genau diese Überprüfung nun durchgeführt wird, ließe sich ja noch beratschlagen.
Deswegen mein letzter Vorschlag: Hijacken des Threads! Einfach mal abstimmen. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 01.10.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Dies könnte zum Beispiel durch ein 1-stündiges Chat-Gespräch mit einem bereist verifizierten User geschehen. In dieser einen Stunde merkt man viel darüber, ob das nicht evtl. ein Fake-Account sein könnte... |
Ob da ein eine Stunde wirklich ausreicht? Vielleicht sollte jeder neue User nach den Standardformalitäten (Dopingtest, Schufa-Auskunft, polizeiliches Führungszeugnis etc.) ein Wochenende mit einem geprüften Alt-User auf einer Berghütte oder so verbringen - auf Kosten des Antragstellers natürlich. Bei ausführlichen Gesprächen am Kamin und mit angeschlossenem Lügendetektor könnte vielleicht ein Einblick in die Psyche des Neulings möglich sein, der zumindest einen anfangs zeitlich befristeten Testaccount erlaubt. Nach Ablauf der Probezeit könnte dann ein Gremium aus gewählten Forenvertretern darüber abstimmen, ob eine Userbefragung zu einer Vollmitgliedschaft durchgeführt werden soll oder nicht. Wird sie durchgeführt, müssen zwei Drittel der alten Mitglieder dem Aufnahmeantrag zustimmen, ist dies nicht der Fall, wird der Antragsteller lebenslang gesperrt und dessen DNS-Profil gespeichert um einem neuen Versuch unter falschem Namen vorzubeugen.
Gruss
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 01.10.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Boah ey, nee.
Infection hatte man als Ecki schnell erkannt, oder? Dieser andere (komme gerade nicht auf'n Namen), konnte auch schnell erkannt werden. So, hätte man diese beiden schon vorher überprüft, hätte man das herausgefunden. Oder besser: eine Art "Echt!"-Rang. Hat jemand diesen nicht und es besteht verdacht gegen diesen User, kann er, befristet oder unbefristet, gekickt werden.
War auch bloß 'nen Vorschlag... _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 01.10.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Boah ey, nee.  |
War ja nicht böse gemeint, aber du musst schon zugeben, dass sich dein Vorschlag mit dem Chatgespräch etwas komisch anhört. Es gibt über 900 registrierte User und mit wievielen gab es da Probleme - zwei oder drei? Das rechtfertigt doch keien solchen Aufwand. Mal abgesehen davon, fände ich es prinzipiell nicht ok, wenn irgendwelche "Trusted Member" schon vor der Anmeldung Gedankenpolizei spielten und für mich entscheiden würden, wessen Beiträge ich in Zukunft hier lesen darf und wer sich als nicht würdig erweist, in diesem Forum etwas zu schreiben.
Gruss
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 01.10.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Hi,
es wird ein Problem(wenn auch ein kleines)bleiben.
Auch ein Ausweis
läßt sich ja fälschen
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Also, um die Echtheit meiner Vermutung zu bestätigen, bitte hier klicken! Siehe vor allem letzter post auf seite eins, und die gesamte seite 2 xD _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
|