Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

BWSB GNU--Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 22:01    Titel: BWSB GNU--Version Antworten mit Zitat

Hallo, falls jemand die Vollversion von BWSB hat, welche ja 1997 kostenlos wurde (GNU), kann mir vlt jemand weiterhelfen?

ich würde gerne das Setup und 2GDM.BAS kompilieren (mit PDS, QB4.5 geht nicht), allerdings fehlen scheinbar ein paar bibliotheken. hat die evtl jemand schon besorgen können? ich glaueb, einige davon sind auch als code in asm verfügbar, aber da kenn ich mich nciht so aus...

achja: Weiß vlt auch jemand, woher ich das programm LZWEXE herbekomme, mit dem die ganzen beispieldateien komprimiert wurden? Google spuckt nix aus...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbaer



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 353
Wohnort: Deutschland,Bayern

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 09:52    Titel: BWSB Antworten mit Zitat

@Jojo

Was ist den das "BWSB" ?

Etwas genauere Beschreibung des Programm was das ist und was das macht, den so finde ich auch nichts.

Gruß Eisbaer
_________________
Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

BWSB = Bells, Whistles And Sound Boards, IMO die beste Soundengine für QB überhaupt. BWSB kann MODs in verschiednen Formaten abspielen, allerdings braucht man für die den Konverter 2GDM. in der dmeo-version war er vorkompiliert, allerdings auch ohne Source. Doch die GNU-Version kann auch XMs konvertieren und das würde ich gerne mal ausprobieren...
ich hab eigentlich angenommen dass BWSB vor allem noch unter den "älteren" bekannt sein sollte...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz