Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ALWIM

|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:14 Titel: Jetpack |
|
|
Ich hatte damals die Idee Jetpack in Qbasic zu programmieren da ich nur eine Demoversion hatte und mir das Programm so gut gefiel!
Da ich aber nun im Internet eine Vollversion gefunden hatte durch einen von euch hier, habe ich nicht mehr vor Jetpack zu programieren!
Meine Frage ist: Hat jemand Lust in Qbasic Jetpack zu programmieren?
So mit anderen Gegnern oder anderen Sachen zum Beispiel: andere Edelsteine zum einsammeln oder andere Mauern?
Ach ja bevor ich es vergesse: Ich habe mal ein paar hübsche schöne (schwere) Levels in Jetpack erstellt.
Wer diese haben will braucht sich bei mir nur zu melden!
Mit freundlichen Grüßen
ALWIM _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
lust.... ? ich hatte vor nem jahr das selbe zusammen mit Eisbaer geplantz. und weißt du was? das projekt ist geplatzt! weißt du auch warum? weil's unheimlich kompliziert ist! wenn dein spiel einfach nur ein halb so guter clone sein soll, sehe ich auch keinen grund, das zu spielen.... mach erstmal deinen turmyboy fertig. dANN besorgst du dir freeBasic, dann kannst du JP mal DAMIT clonen...
btw, etwas schleichwerbung http://saga-games.ath.cx/index.php?page=jetpack _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 12.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, erst mal Turmyboy fertig machen aber es geht ja nur darum das dies andere auch spielen können?
Meine neue Idee Turmyboy als Duo zu programmieren!
Man kann Turmyboy spielen ohne Installation oder mit Installation.
Dann versuche ich mal Jetpack. Aber Freebasic ist mir schon etwas zu komisch. Ich sehe ja nicht einmal Editor so wie bei Qbasic wo ich programmiere?
Und ich weiß auch nicht mal welche Befehle es in Freebasic gibt?
Da bleibe ich vorerst mal in Qbasic!
Noch ein Tipp!
Es gibt doch glaube ich auf Qbasic.de ein Spiel zum runterladen das sich als Grundlage für Jetpack eignet. Der Name ist Evil.
Aber so zu programmieren wie das echte Jetpack ist wirklich schwer das gebe ich zu.
Mit freundlichen Grüßen
|
Nach oben |
|
 |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 12.09.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Was ist ein Jetpack? Ich kenn "Jetpack" nur aus Duke Nukem 3D  _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 12.09.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Du kennst sicher das alte Computerspiel mit dem Namen Jetpack.
Jojo mit der Webseite Saga-Games hat dieses Spiel drauf!
Mit freundlichen Grüßen
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 12.09.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Also, wenn du einfach andere programme als grundgerüst für deine eignenen benutzt, ist das nicht gerade eine saubere methode. genau wie bei turmyboy. versuch' dich BITTE, bitte, erstmal an einer eignene kleinen Idee, bei der du nur eigenen sourcecode (ausnhamen sind natürlich mausroutinen, grafikbibliotheken udn so) verwendest. es hilft dir  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|