Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

[VB] Xp-Style für "alte" Programme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 21:57    Titel: [VB] Xp-Style für "alte" Programme Antworten mit Zitat

Ich habe schon lange zeit nach einer funktionierenden methode gesucht, den XP-Style in VB6-Programmen zu aktivieren. hat bisher alles nicht mit manifests und so geklappt. schließlich bin ich fündig geworden, habe etwas vb-code gefunden und diesen in eine grafische oberfläche eingebettet.

hier könnt ihr das programm runterladen. man kann es natürlich auch auf andere alte programme (nicht-vb) anwenden, aber vorher immer BACKUP von der EXE machen, denn es klaptp nicht immer.... ich habe jetzt die VB6 IDE mit diesem programm mal etwas "moderner" gemacht...sieht gut aus happy auch wenn man im editor dann xp-style sieht, muss man die erzeugten EXEn immer noch manuell (und jedes mal neu...) mit dem programm "patchen"... ich hoffe ihr könnt das programm verwenden und habt viel spaß damit lächeln
-jojo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz