Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manu

|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:17 Titel: kostenlose PSP, XBOX ... |
|
|
Hi
ich will euch nicht schon wieder mit solchen Angeboten nerven aber geht das wirklich:
http://xbox.getino.de/index.php?ref=
fallen da irgendwelche Kosten bei der Anmeldung eines Partners von denen auf mich oder so
oder ist das alles 100% kostenlos
nachdem ich alles gemacht hab werd ich dann gleich gekündigt oder läuft mein Acount bei denen da weiter???
Fallen da irgendwelche Kosten auf mich??? |
|
Nach oben |
|
 |
Mr_T aka FtFanmaster

|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Normal kostet es dich nix, aber trotzdem ist der Preis sehr hoch: Schneeballprinzip.
Du wirbst z.B. 10 Leute und bekommst ne X-Box,
die werden auch je 10 Leute (somit->111 gesamt), jeder ne X-Box,
diese 100 Leute werben wieder je 10 neue (->1111 Leute), jeder so n Dingen.
Usw.
Allerdings nicht nur mit 10 sondern noch mehr Leuten die man für ne Prämie werben muss, somit ist das die beste und billigste Art Knden anzulocken und Geld zu machen, allerdings wird das Internet so nur noch weiter zugespamt und zugemüllt.
Ich persönlich hasse dieses System, da ich pro Tag gut 50 SPAM-Mails dieser Art bekomme und auch über ICQ zugemüllt werde. Somit wäre ich denen verbunden, die eben NICHT bei so einer Aktion mitmachen.
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Manu

|
Verfasst am: 01.08.2006, 13:25 Titel: |
|
|
werden da meine Daten iwe email usw. weiterverkauft oder weitergegeben |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd

|
Verfasst am: 01.08.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Ach ja: Schneeballsysteme sind in Deutschland ILLEGAL!!! Also, ich würde es an deiner Stelle nicht machen, der Gesetzgeber weiß schon warum...
Wie es in diesem Fall ist, weiß ich zwar nicht, aber ich würde die Finger davon lassen. _________________ Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de
UND
Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 01.08.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Auch ich würde da nicht mitmachen: schon der gesunde Verstand müsste sagen "Warum will mir da jemand was _schenken_? Ohne irgendwelche Verpflichtungen?".  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Mal abgesehen von den Refers muss man meist auch noch irgendwelche Testabo Zeitschrift für ~20€ nehmen (und die Refs müssen das auch) _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 02.08.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Wann lernen es die Leute mal, dass niemand was zu verschenken hat!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr_T aka FtFanmaster

|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Zitat: | werden da meine Daten iwe email usw. weiterverkauft oder weitergegeben |
Sischa. Das is fast 100%ig klar...
Zitat: | Ach ja: Schneeballsysteme sind in Deutschland ILLEGAL!!! |
genau wie diese elenden Kettenbriefe
Die billigste Art Werbung zu machen und Postfächer zu füllen
Und nebenbei die schnellste Möglichkeit sich auf meine Ignore-Liste in ICQ oder sonstwo zu katapultieren  |
|
Nach oben |
|
 |
djbackbone
|
Verfasst am: 06.08.2006, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe hier einen neuen genialen Freebie Anbieter im Netz gefunden. Hier kann man fast kostenlos eine Playstation 3 abstauben. 15 Refanmeldungen und ein Partnerangebot werden dafür benötigt.
Hier der Link:
****://***.*****.**
Da es bei mir bei dem letzte Freebie Anbieter mit meiner PSP so gut geklappt hat (Getino). Versuche ich es natürlich auch hier mit der Playstation 3.
Wenn man die die 15 Refs bis zum 17. November voll hat, dann hat man sie sogar als Erster bei der Neuerscheinung im Haus.
Und das Gratis !
Viele Grüße aus Bochum
Marc
P.S: Für die jenigen die skeptisch sind, gibt es auch hier noch mal einen Link zu einem Gutachten für den Getinoanbieter, bei dem ich vorher war:
****://***.*****.**/**********.***
P.S: Schneeballsysteme sind in Deutschland illegal -> Richtig! Hierbei handelt es sich aber nicht um Schneeballsysteme. Werft doch bitte noch mal einen Blick in das Gutachten. Es ist zwar nicht immer ganz leicht eine Prämie zu bekommen - Aber es geht wirklich !
Editiert durch Moderator: Links unkenntlich gemacht da es sich meines Erachtens nach um Werbung des Anbieters für ein Schneeballsystem handelt. (A.K.) |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
A.K.

|
Verfasst am: 06.08.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | @djbackbone
Pass auf mit solchen Sachen, das nennen wir hier Spam.
@Mods
Kann jemannd das entfernen/kürzen? |
[OT]
Die ist für dich Michael:
MFG A.K.
[/OT] _________________
http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU* |
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Marky hat Folgendes geschrieben: | Wann lernen es die Leute mal, dass niemand was zu verschenken hat!!  |
Ja, ja...
Es ist eigentlich zu 99,999...% sicher, dass der Hersteller so etwas nicht macht, denn eine Firma ist immer bestrebt, so viel Geld wie möglich zu bekommen - (fast immer) egal wie. Fairerweise (schreibt man des so? ) muss man aber dazu sagen, dass beispielsweise die 1€-Handys (glaube ich) nicht immer(!) rettungslos überteuert sind. Das lockt dann lediglich den Kunden.
Beispiel zur Gier von Firmen: Es werden ständig Arbeitsplätze abgebaut, obwohl die Unternehmen zum Teil schon sehr(!) hoch im + sind...
[Dieser Post gilt nur denen, die es noch nicht verstanden haben ]
Grüße, Elvis _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|