Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

kostenlose PSP, XBOX ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 11:17    Titel: kostenlose PSP, XBOX ... Antworten mit Zitat

Hi
ich will euch nicht schon wieder mit solchen Angeboten nerven aber geht das wirklich:
http://xbox.getino.de/index.php?ref=

fallen da irgendwelche Kosten bei der Anmeldung eines Partners von denen auf mich oder so
oder ist das alles 100% kostenlos
nachdem ich alles gemacht hab werd ich dann gleich gekündigt oder läuft mein Acount bei denen da weiter???
Fallen da irgendwelche Kosten auf mich???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_T
aka FtFanmaster

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Normal kostet es dich nix, aber trotzdem ist der Preis sehr hoch: Schneeballprinzip.

Du wirbst z.B. 10 Leute und bekommst ne X-Box,
die werden auch je 10 Leute (somit->111 gesamt), jeder ne X-Box,
diese 100 Leute werben wieder je 10 neue (->1111 Leute), jeder so n Dingen.

Usw.

Allerdings nicht nur mit 10 sondern noch mehr Leuten die man für ne Prämie werben muss, somit ist das die beste und billigste Art Knden anzulocken und Geld zu machen, allerdings wird das Internet so nur noch weiter zugespamt und zugemüllt.

Ich persönlich hasse dieses System, da ich pro Tag gut 50 SPAM-Mails dieser Art bekomme und auch über ICQ zugemüllt werde. Somit wäre ich denen verbunden, die eben NICHT bei so einer Aktion mitmachen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in Hinsicht auf möglicherweise unangenehme Konsequenzen auch eindeutig von einer Teilnahme abraten!

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

werden da meine Daten iwe email usw. weiterverkauft oder weitergegeben
Bernd

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Schneeballsysteme sind in Deutschland ILLEGAL!!! Also, ich würde es an deiner Stelle nicht machen, der Gesetzgeber weiß schon warum...

Wie es in diesem Fall ist, weiß ich zwar nicht, aber ich würde die Finger davon lassen.

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde da nicht mitmachen: schon der gesunde Verstand müsste sagen "Warum will mir da jemand was _schenken_? Ohne irgendwelche Verpflichtungen?". zwinkern
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von den Refers muss man meist auch noch irgendwelche Testabo Zeitschrift für ~20€ nehmen (und die Refs müssen das auch)
Marky

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wann lernen es die Leute mal, dass niemand was zu verschenken hat!! mit den Augen rollen peinlich
Mr_T
aka FtFanmaster

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
werden da meine Daten iwe email usw. weiterverkauft oder weitergegeben

Sischa. Das is fast 100%ig klar...

Zitat:
Ach ja: Schneeballsysteme sind in Deutschland ILLEGAL!!!

genau wie diese elenden Kettenbriefe

Die billigste Art Werbung zu machen und Postfächer zu füllen mit dem Kopf durch die Mauer wollen
Und nebenbei die schnellste Möglichkeit sich auf meine Ignore-Liste in ICQ oder sonstwo zu katapultieren Kopf schütteln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djbackbone

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier einen neuen genialen Freebie Anbieter im Netz gefunden. Hier kann man fast kostenlos eine Playstation 3 abstauben. 15 Refanmeldungen und ein Partnerangebot werden dafür benötigt.

Hier der Link:
****://***.*****.**

Da es bei mir bei dem letzte Freebie Anbieter mit meiner PSP so gut geklappt hat (Getino). Versuche ich es natürlich auch hier mit der Playstation 3.
Wenn man die die 15 Refs bis zum 17. November voll hat, dann hat man sie sogar als Erster bei der Neuerscheinung im Haus.
Und das Gratis !

Viele Grüße aus Bochum
Marc

P.S: Für die jenigen die skeptisch sind, gibt es auch hier noch mal einen Link zu einem Gutachten für den Getinoanbieter, bei dem ich vorher war:
****://***.*****.**/**********.***

P.S: Schneeballsysteme sind in Deutschland illegal -> Richtig! Hierbei handelt es sich aber nicht um Schneeballsysteme. Werft doch bitte noch mal einen Blick in das Gutachten. Es ist zwar nicht immer ganz leicht eine Prämie zu bekommen - Aber es geht wirklich !

Editiert durch Moderator: Links unkenntlich gemacht da es sich meines Erachtens nach um Werbung des Anbieters für ein Schneeballsystem handelt. (A.K.)
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@djbackbone
Pass auf mit solchen Sachen, das nennen wir hier Spam.

@Mods
Kann jemannd das entfernen/kürzen?
A.K.

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Frey hat Folgendes geschrieben:
@djbackbone
Pass auf mit solchen Sachen, das nennen wir hier Spam.

@Mods
Kann jemannd das entfernen/kürzen?

[OT]

Die ist für dich Michael:

happy
MFG A.K.

[/OT]

http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Elvis

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Marky hat Folgendes geschrieben:
Wann lernen es die Leute mal, dass niemand was zu verschenken hat!! mit den Augen rollen peinlich

Ja, ja... Kopf schütteln
Es ist eigentlich zu 99,999...% sicher, dass der Hersteller so etwas nicht macht, denn eine Firma ist immer bestrebt, so viel Geld wie möglich zu bekommen - (fast immer) egal wie. Fairerweise (schreibt man des so? zwinkern ) muss man aber dazu sagen, dass beispielsweise die 1€-Handys (glaube ich) nicht immer(!) rettungslos überteuert sind. Das lockt dann lediglich den Kunden. lächeln

Beispiel zur Gier von Firmen: Es werden ständig Arbeitsplätze abgebaut, obwohl die Unternehmen zum Teil schon sehr(!) hoch im + sind... mit dem Kopf durch die Mauer wollen missbilligen

[Dieser Post gilt nur denen, die es noch nicht verstanden haben zwinkern lachen]

Grüße, Elvis
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute per E-Mail mal wieder so was bekommen, wo man wertlose eBooks weiter verkaufen soll... peinlich

Wer Lust zum Analysieren hat, kann sich den Mailheader usw. hier anschauen: Temporärer Link zum Screenshot

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz