Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
raph ael
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 472
|
Verfasst am: 25.07.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Ich hab' eine Nacht gebraucht um 6 freizuspielen.
Die letzten 2 kommen
Edit:
Kommt mir das nur so vor, oder wird das Spiel nach Lv. 10 langsamer?
Ich bin ja keine Uroma ! _________________
Zitat: | 1000 Yottabytes sind absurd. 640 Yottabytes sollten genug für jeden sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Elvis

Anmeldungsdatum: 01.06.2006 Beiträge: 818 Wohnort: Deutschland, BW
|
Verfasst am: 25.07.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Also ich hab mal professorisch gestoppt (mit normaler Uhr )...
Beide (also bei 4 und 5 Objekten) haben von oben nach unten "sehr genau" 46 sek. gebraucht.
Ich werd' nochmal den Vergleich zwischen 5 und 10 Objekten messen, ob es da einen spürbaren Unterschied gibt...
[edit]
Es gibt keinen Unterschied...
Ich erklär mir das so:
Ich verwende bei der Objektanzeige if-Verschachtelungen
Code: |
IF Level = 20 THEN 'Objekt anzeigen
|
Deshalb überprüft er jede Zeile, ob es eine END IF-Anweisung ist.
Mit SUB's wär das sicher anders.
[/edit]
PS: Ich hab auch 10 Urkunden (3 Stunden, oder so)...
Die letzten zwei sind ganz schön hart: 11. Urkunde = 18000 Punkte, 12. Urkunde = 27000 Punkte
Grüße, Elvis[/code] _________________ Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+ |
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 472
|
Verfasst am: 28.07.2006, 16:58 Titel: |
|
|
Shot -> Priorität 10
(Mit anderen Worten:
Alle Prozesse auser Shot abschießen)
Viel besser  _________________
Zitat: | 1000 Yottabytes sind absurd. 640 Yottabytes sollten genug für jeden sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|