Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oba03
|
Verfasst am: 20.07.2006, 21:41 Titel: Visitenkarten |
|
|
Hallo... Ich möchte mir demnächst mal Visitenkarten machen lassen. Jedoch finde ich alle bisherigen Angebote wenig erschwinglich. Gibt es nicht irgendwo eine günstige und dennoch professionelle Lösung??
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 20.07.2006, 21:48 Titel: |
|
|
moin,
wie wäre es denn einfach mit selbst drucken
Kosten sollten, sofern sie nicht laminiert sind noch ziemlich gering sein.
(Drucker entweder mit A6-Blättchen füttern oder auf eine A4 Seite mehrere drucken und zurechtschneiden)
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 20.07.2006, 22:21 Titel: |
|
|
@Neo: selber drucken ist scheiße, weil du die net A4 nehmen kannst, und wenn du sie erst A8 oder sonstwas zerschneidest mit Schere siehts scheiße aus, mit Schneidemaschiene wirds selbst bei guter Arbeit sehr aufwendig.
Ich würd dir empfehlen, hör dich mal in deiner Region um, in Leipzig hab ich irgendwann mal was vonner Werbefirma gehört, die so was auch macht, hab aber keine Lust das nachzurecherschieren, da du sowieso eine lokale Firma nehmen solltest, sonst kostets Porto mehr als des Zeug. |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 20.07.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Als Inhaber einer eigenen Firma folgendes dazu: Meine Visitenkarten habe ich professionell hier drucken lassen - kommt bei grösserer Stückzahl evtl. sogar billiger. Sonst für geringe Stückzahlen reicht auch der eigene Tintenstrahldrucker aus, sofern dieser problemlos 180 g/m^2 dickes Papier (Halbkarton) einziehen kann. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 20.07.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Empfehlen kann ich Druckmaus, da haben wir schon mal Stempel gekauft. Außerdem bekomme ich öfters Werbezettel von VistaPrint mitgeschickt, wenn ich etwas im Internet bestellt hab. Ob die Firma gut und zuverlässig arbeitet, kann ich nicht sagen, ich habe selbst dort noch nichts gekauft. |
ähm... VISTAprint?! das ist doch hoffentlich nicht das was ich denke?
NEU: Vista Print - Die einzige Vista Version, mit der sie auch drucken können!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dixi11
|
Verfasst am: 21.07.2006, 09:16 Titel: Professionelle Lösung? |
|
|
Flyer24.at ist professionell, gut und günstig. Ich lasse meine Visitenkarten schon seit geraumer Zeit bei denen drucken und ich bin jedesmal aufs Neue wieder über den Service, die Zuverlässigkeit und die Qualität erstaunt. Das ist fast wie Weihnachten. |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:44 Titel: |
|
|
lol...Eigenwerbung pur??
Ich bin sicher, dass oba03 und dixi11 ein und die selbe Person sind..
Beide 1 Beitrag, an 2 Tagen nacheinander registriert und eine Frage über Visitenkarten in einem _Programmierforum_  |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Das hatte ich mir auch gleich gedacht, weil der Threadstarter sich scheinbar extra angemeldet hat, um hier diese Frage zu posten. Dasselbe gilt für Dixi11. Die IP-Bereiche stimmen jedoch nicht überein. Der Threadstarter verwendet Chello.at, Dixi11 surft über eine Unternehmensleitung von Colt.
Vielleicht kann HerbertSoftware mal die Anmelde-E-Mail-Adressen und den User-Agent vergleichen, das könnte noch informativ sein.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 21.07.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Wie bereits erwähnt, surfe ich per Modem.
Wenn ich mich jetzt per SmartSurfer einwähle, erhalte ich eine IP-Adresse.
Wenn ich jetzt ein anderes Einwahlprogramm benutze, erhalte ich doch eine andere IP-Adresse.
Wie läßt sich da feststellen, ob ich ich bin?
NIC-Adresse oder was?
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 21.07.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Also dank der Sig von raph_ael weiß ich jetzt:
IP ist unterschiedlich, aber ISP ist identisch..
(Es geht hierbei nicht um die Informationen aus IPConfig /All)
Ach, jetzt ists genug, bevor dies eine Anleitung zum Erstellen
von Fake-Accounts wird(wer sowas vorhat, machts auch ohne mich)
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo,
die Angabe bei ISP ist imo nur dann identisch, wenn der ISP derselbe ist und vielleicht nur ein anderer Tarif verwendet wird. Eine Ausnahme gibts meinen bisherigen Beobachtungen nach bei DSL: Viele Anbieter greifen dabei auf die Infrastruktur der Telekom zurück, der Hostname ist dann immer *.t-ipconnect.net, nutzt man T-Online (egal, ob Analog/ISDN/DSL), so lautet die Angabe bei Host *.t-dialin.net.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
|