Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winkel
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:12 Titel: Download unmöglich |
|
|
Hallo:
Hab eben versucht, ueber
http://prdownloads.sourceforge.net/fbc/FreeBASIC-v0.15b-win32.exe?download
Das "rundum sorglos Paket" herunterzu laden.
Die Seite reagiert nicht. Es erscheint das Logo der Seite und ein graues Nichts.
Das schon seit mehreren Stunden.
Hat jemand das schon ueberprueft ?
Habe es mit 2 PC´s ausprobiert, ansonsten geht Interent prima...
Winkel |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Winkel
|
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:43 Titel: |
|
|
hier klicken:
http://freebasic.de/FBdownloads.php?zeig=downloads&detail=userupload/Compiler/Aktuelles%20Komplettpaket/meck.zip
dann auf jetzt runterladen - das führt zu source forge - waehle einen der vielen orte aus - klichke auf das downloadsymbol rechts daneben - klicke darauf - warte ca 5 sec - ein popup erscheint - klicke auf speichern - warte bis fertig - erfreue dich an freebasic _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Der Link da gehört aber nicht zu einem Rundumsorglos-Paket. Ich würde dir empfehlen, jeweils die neuste Programmversion und nicht so ein veraltetes, zusammengestelltes Paket zu laden. Nimm FreeBASIC 0.16 Stable und die FBIde 0.4.6, erst FreeBASIC installieren (z.B. nach C:\FREEBASIC) und dann die ZIP-Version der FBIde runterladen und diese in das gleiche Verzeichnis entpacken. |
Da sind alle Links genannt, die du brauchst. FreeBASIC 1.06 gibts auch überhaupt noch nicht, wir sind noch bei 0.16, also unter 1.
Und ja, in gewisser Weise ist das Forum hier mit freebasic.de verwandt, freebasic.de linkt hierher, aber wir betreiben nicht freebasic.de. Das macht der Mecki...  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:50 Titel: |
|
|
ist freebasic komplett von mecki? _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN
Zuletzt bearbeitet von alfonsospringer am 17.07.2006, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:05 Titel: |
|
|
wow Entwicklerteam rund um v1ctor - alle achtung _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Winkel
|
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:23 Titel: |
|
|
bei mir klappts - irgendwas ist warscheinlich mit deinem browser falsch. Was fuer einen verwendest du? Firefox, Internetexplorer, oder was?
Die funktionieren bei mir. _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Was willst du dauernd mit diesem veralteten Komplettpaket? Der Compiler und auch die IDE da drin sind überholt.
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Der Link da gehört aber nicht zu einem Rundumsorglos-Paket. Ich würde dir empfehlen, jeweils die neuste Programmversion und nicht so ein veraltetes, zusammengestelltes Paket zu laden. Nimm FreeBASIC 0.16 Stable und die FBIde 0.4.6, erst FreeBASIC installieren (z.B. nach C:\FREEBASIC) und dann die ZIP-Version der FBIde runterladen und diese in das gleiche Verzeichnis entpacken. |
Da sind alle Links genannt, die du brauchst. |
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 17.07.2006, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Winkel
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:32 Titel: Download unmöglich |
|
|
Hallo:
Tschuldigung, dieSeite die grau bleibt is die von prdownloads sourceforge, sie verbleibt in status "Übertrage Daten von www.google-analytics.com"
Nochmal, was stimmt da nicht ????
Und mei letzten Beitrag habe ich auch nicht unterschrieben, Tss,tss
Winkel[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Ich rate vom komplett Packet ab.
Viele die es installierten hatten nachher Ärger.
Lade dir den Compiler und die IDE einzeln runter und Installiere dann den Compiler und dann die IDE.
Wenn es um unbedingt das komplett Packet sein muss ...
Link
Hinweis: Damit hast du eine Alte Freebasic Version mit einige längst behobenen Fehlern. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
|
Nach oben |
|
 |
Winkel
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:49 Titel: Download unmöglich |
|
|
Hallo, Ihr lieben:
Jetzt sind wir schon mehr Leute, das wird interessant.
Also, Sebastian:
auf einen PC habe ich Mozilla, auf den anderen IE6.
Meinen ersten Beitrag schrieb ich auf den mit IE6
Diesen hier auf den mit Mozilla 1.7.12.
Auf die Frage was ich mit den veraltteten Paket will, kann ich dir keine Antwort geben, klang eben verlockend.
Das problem ist, wenn ich auf das Link das Du angegeben hast um das neuere runterzuladen, lande ich wieder auf de prdownloads.sourceforge, und da bleibt er stehen !!!!! in Staus übertrage Daten von google.analytics.com...
Bisher hatte ich normalen Verkehr mit internet...(grinst nicht, Ihr Ferkel)
Aber möglicherweise braucht dies Seite Java, directX oder sowas, was ich nicht habe (denke ich)
Wenn es bei Euch klappt, dann liegt es an meinem PC...
Übrigens, beide PC´s hängen, mit anderen PC´s (von Frauchen) an einen Router...
Macht das was aus ????
Habe soeben Norton deaktiviert (Virus und Security), jetzt klappts.
Danke für Eure mühe,
Warnung, Ich komme noch mit fragen
Winkel |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Danke für die Warnung
..wir sind Kummer gewöhnt
Viel Spaß beim Installieren
(Die Dosbox vermeidest du mit -s gui als Parameter..)
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 17.07.2006, 23:02 Titel: Re: Download unmöglich |
|
|
Winkel hat Folgendes geschrieben: | Habe soeben Norton deaktiviert (Virus und Security), jetzt klappts. |
Typisch Norton!
Das Komplettpaket ist auch an sich eine schöne Sache, da es aber eigentlich immer veraltet ist, ist es einfach nicht wirklich brauchbar. Mecki lässt die alte Seite im Moment ein bisschen schlörren, weil die neue wohl schon vor der Veröffentlichung steht. Sprich, das alte Ding wird nicht mehr gewartet, sondern tut seine Schuldigkeit nur noch eine absehbare Zeit lang und wird dann ausrangiert. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.07.2006, 20:37 Titel: |
|
|
alfonsospringer hat Folgendes geschrieben: | ist freebasic komplett von mecki? |
als ich DAS gelesen hab, musst ich erstmal LAUT lachen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 19.07.2006, 11:52 Titel: |
|
|
es können ja nicht alle Leute genial sein und alles wissen - (beleidigter schluchzer)
hast ja recht  _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
|
Nach oben |
|
 |
|