Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie is die Grafik? |
Hammer GEIL! |
|
20% |
[ 2 ] |
Gut |
|
10% |
[ 1 ] |
Ganz OK |
|
20% |
[ 2 ] |
Schlecht |
|
50% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Blitz
|
Verfasst am: 14.02.2006, 20:56 Titel: |
|
|
You need EMS memory for it to work, and obviously, if you run it in an emulator such as dosbox it will be slow. But when you run it directly in a windows dos session it's pretty fast. Personally i get around 100-290 fps on my 2 ghz Athlon. So it's definitly not slow.
I don't know german. Marzec can explain in german. And I don't understand your question "Why would you write something like this?". |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Weazel

|
Verfasst am: 22.02.2006, 19:28 Titel: MMh.. |
|
|
Dorftrottel kann es sein, dass das, was du gepostet hast, gar kein Code des Spiels ist, sondern nur ein Aussschnitt aus der "DIRECTQB.BI"? Ich glaube, die DQB-Lib gut genug zu kennen, um zu wissen, dass das direkt daraus kopiert ist - wäre cool, wenn du mal einen *echten* Ausschnitt aus deinem Source zeigst
n/m: Hab' mal wieder nich ordentlich gelesen, bitte ignorieren  |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 09.07.2006, 15:18 Titel: geht net |
|
|
SERS LEUDE
des programm geht net
weder dosbox noich windows...
 _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
alfonsospringer
|
Verfasst am: 09.07.2006, 15:24 Titel: |
|
|
gibt bei mir einen Fehler:
div32run.dll not found
was machen? _________________ Die Antworten zu fast allen Fragen des Lebens findest du entweder im MonsterFAQ oder der Befehlsreferenz - Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst ? -> Wikipedia
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ICH MACHE SIND BEABSICHTIGT, DAMIT DIE LEUTE, DIE SPAß DARAN HABEN SOLCHE ZU FINDEN, ETWAS ZU TUN HABEN |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 09.07.2006, 18:22 Titel: |
|
|
@kleiner_hacker
Schön das du wieder alte Threads ausgräbst ...
Welches Programm meinst du?
Das von Blitz oder das von Dorftrottel?
Wenn ersters gibt es hilfe und bei letzerem: Lies den Thread durch! _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
|