Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 08.07.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo!
SUPER! Endlich mal jemand, ders durchzieht, und nicht in einem ellenlangen Thread ein Tutorial ankündigt, das dann nicht kommt.
Den Anfang finde ich gut, hab alles gelesen und gut verstanden, ich hoffe, dass dieses Projekt nicht in Vergessenheit gerät, und das es bald weiter geht! Also, weiter so  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 08.07.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Wow, weiterschreiben.
Find's so schonmal ganz in Ordnung, also vom Stil meinte ich. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
r3001
|
Verfasst am: 08.07.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Ein wirklich tolles Tutorial bis jetzt! Mach weiter mit dem derzeitigen Stil, es wird alles einfach und verständlich erklärt.
Ich freue mich schon richtig auf die Endversion und werde es bestimmt durcharbeiten.
R |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
Verfasst am: 19.07.2006, 03:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte nur noch eine kurze Durchsage geben. Ich bin jetzt im Kapitel "Blending" angelangt und ich schätze, dass ich somit etwa 3/4 vom ganzen Tutorial fertig habe.
Ich habe auch ein kleines Lern-Tool entwickelt mit den man durch Ausprobieren der vielen Kombinationen die Möglichkeiten von OpenGL experimentell herausfinden kann. Dieses wird auch im Tutorial enthalten sein:
http://other.storm-master.de/blending.jpg
Am Ende des Tuts wird man eine kleine Funktionssammlung für 2D-relevante Dinge (Grafiklader, Schrift, etc.) bekommen, die einem den Einstieg in OpenGL erleichtern. _________________ +++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial |
|
Nach oben |
|
 |
|