Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wünschst Du einen weiteren Moderator? |
Ich bin für A.K. (Bewerbungssteller) als Moderator! |
|
69% |
[ 23 ] |
Ich bin für eine andere Person als Moderator (als Antwort-Posting nennen)! |
|
0% |
[ 0 ] |
Das Forum benötigt überhaupt keinen weiteren Moderator! => Alles so wie heute belassen |
|
30% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:07 Titel: Weiterer Moderator (demokratische Abstimmung, Wiederholung) |
|
|
Auf Wunsch von verschiedenen Benutzern (und ich habe übrigens im Stillen auch schon länger an diese Variante gedacht, denn auch ich war bald einmal zur Einsicht bekommen, dass das Ganze erst einmal ausdiskutiert werden sollte. Insbesondere die Stellungsnahme der beiden betroffenen "Wahlkandidaten" war noch wichtig) wird die Abstimmung wiederholt. Wichtigster Unterschied: Variante "Mecki" ist weggelassen, da ja Mecki dankend das Angebot abgelehnt hat. Die übrigen Abstimmöglichkeiten stehen dagegen unverändert zur Verfügung.
Wichtig für diejenigen, die bei der bisherigen Abstimmung noch nicht dabei waren: Bitte vor dem Klicken die Stellungsnahmen/Statements im bisherigen Thread beachten!
In dem Sinn stellt also der bisherige Thread nur eine Meinungsumfrage dar. Ansonsten gilt auch hier wieder fleissiges Klicken. Laufzeit der Abstimmung ist übrigens 14 Tage. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Zuletzt bearbeitet von dreael am 19.07.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 06.07.2006, 00:12 Titel: |
|
|
ich bin immernoch der meinung, dass wir eigentlich genug leute haben - und die sache von wegen nur ein moderator, jeder admin ist auch moderator.. das einzige problem was ich sehe ist die mangelnde aktivität bei marky und herbertsoftware speziell (soll jetzt kein vorwurf sein, ihr habt denk ich einfach was anderes zu tun, nur irgendwie bräuchte man halt aktivere leute in der administration/moderation..) _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael712 aka anfänger, programmierer
|
Verfasst am: 06.07.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Ähm, ist das richtig, das man jetzt nochmal abstimmen kann?
Ich denke, nur eine Lösungsmöglichkeit ist weggefallen, aber gleich 2mal abstimmen? |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 06.07.2006, 00:33 Titel: |
|
|
die zweite abstimmung ist weil sich viele gegen ende noch umentschieden haben.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass hier nicht wirklich sonderlich viel zu moderieren ist.
Nichts für Ungut, aber ich würds so belassen wie jetzt
jb _________________ Elektronik und Programmieren |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Ich finde wenn A.K. Moderator werden möchte, sollte er es auch dürfen. Es kann ja bestimmt nicht schaden einen Moderator mehr zu haben!
Also:
A.K. 4 Bürgermeister...ähhhm... Moderator mein ich
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 06.07.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Pro A.K.
Entschieden nachdem Prinzip:
Was für Rechte bekommt er (Lösch und Edit Buttons), traue ich ihm den Verantwortungsvollen Umgang damit zu (Ja) und ist er Fachlich kompetent (Ja). _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 06.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Pro A.K.
Was für Rechte bekommt er (Lösch und Edit Buttons), traue ich ihm den Verantwortungsvollen Umgang damit zu (Ja) und ist er Fachlich kompetent (Ja). | Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass das mindestens auch der Großteil der Leute sind, die sich hier im Forum rumtreiben^^.
Offen gesagt, halte ich mich dieses Mal aus der Abstimmung raus. "Eigentlich" bin ich der Meinung, dass das Forum hier keine allzu große Moderation braucht, da sich die Anzahl der Störenfriede (Infection) sich in Grenzen halten. Andererseits will ich A.K. nicht den Weg zum Moderator vermasseln, wenn er (auch zurecht) diesen Posten annehmen will. Deshalb stimme ich mal für garnix ab^^. _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 06.07.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Pille hat Folgendes geschrieben: | Ich finde wenn A.K. Moderator werden möchte, sollte er es auch dürfen. Es kann ja bestimmt nicht schaden einen Moderator mehr zu haben!
Also:
Pille |
nene, bürgermeister (qb-city) darf demnächst ich ernennen *freu* _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 06.07.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | Pille hat Folgendes geschrieben: | Ich finde wenn A.K. Moderator werden möchte, sollte er es auch dürfen. Es kann ja bestimmt nicht schaden einen Moderator mehr zu haben!
Also:
Pille |
nene, bürgermeister (qb-city) darf demnächst ich ernennen *freu* |
MisterD is doch schon bürgermeister oder?
Und ich bin minister
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 06.07.2006, 22:00 Titel: |
|
|
der bürgermeister kann ja auch abgesetzt werden^^ _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 06.07.2006, 23:06 Titel: |
|
|
ich werde untergraben!
gebt lieber weiter votes ab, den rest kömmer in QBC besprechen wenns da dann mal weitergeht  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 07.07.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Manuel hat Folgendes geschrieben: | Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Pro A.K.
Was für Rechte bekommt er (Lösch und Edit Buttons), traue ich ihm den Verantwortungsvollen Umgang damit zu (Ja) und ist er Fachlich kompetent (Ja). | Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass das mindestens auch der Großteil der Leute sind, die sich hier im Forum rumtreiben^^. |
Ja, stimmt. Aber nicht alle wollen Moderator sein . _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:06 Titel: Ergebnis Abstimmung |
|
|
Die Abstimmung ist heute nun zu Ende gegangen. Die QB-Community hat nun mit 23:10 deutlich für eine Aufnahme von A.K. als Moderator zugestimmt.
In dem Sinn heissen wir doch alle unseren neuen Moderator A.K. herzlich willkommen. :-) _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
A.K.

|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen und nehme hiermit die Wahl an.
MFG A.K. _________________
http://forum.IconSoft.de
http://www.pnpbb.de - hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum *NEU* |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:40 Titel: |
|
|
A.K. hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen und nehme hiermit die Wahl an.
MFG A.K. |
moin,
was soll man dazu noch sagen......gratz
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:59 Titel: |
|
|
grättjuläischen - viel spaß beim neuen job! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 20.07.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Schön!
Aber eine Bitte: jetzt, wo auch Sebi DSL hat: bitte trotzdem keine riesigen Bilder!  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|