|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bad_King gesperrt

|
Verfasst am: 20.06.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Infection 93 hat mich gebeten, dich das zu fragen. (Wahrscheinlich weil du nicht auf Infection93s PN reagiert hast)
Und an Herbert undso wollte er auch noch ne Entschuldigungs-PN geschickt. Mit seinen eigenen Worten:
Zitat: |
Ich habe zwei Mails an Herbert und eine an Sebastian geschrieben, schon seit
Freitag, und da keine Antwort oder Reaktion kam, bat ich King01 dazu, diese
Entschuldigung zu posten.
----------------------------------------------
Ja und? Mao verhält sich auch fast so wie The_real_agent_D?
Und du Jet X verhältst dich wie ein Sonderschüler mit deiner
Rechtschreibung,
ja und? ICH habe dir noch nichts über deine Rechtschreibung gesagt, obwohl da schon
extreme Fälle wie "_wehr_ kann mir helfen" waren... Was ich sagen will:
King01 hat vieles von mir übernommen, sowohl seine Webseite, als auch sein
Verhalten ändert sich; Verdammtnochmal! Er wird 13! Ich bin schon 13! Als
Teenager ist man halt frecher und aggresiver, verstehst du bestimmt, du bist ja
schon 16 oder so.
Und wieso King01 auch gefragt hat? Weil ich an dich gepostet habe, und ihm
gesagt, er soll auch ein paar Leute danach fragen. War n Zufall, dass wir beide
uns bei ihm gemeldet haben. Und das du Herbert erreichen konntest...Respekt! ich
kann es seit Donnerstag nicht...
|
@Jet X
was hast denn du mit 12/13 gemacht???
~~~~~~~~~~~~~~~
NOCHMAL: Ich bin NICHT Infection93 _________________ Mein Server: http://gianluca.dyndns.org
(Ist meistens nur Tagsüber an) |
|
Nach oben |
|
 |
Neo187

|
Verfasst am: 20.06.2006, 20:45 Titel: |
|
|
moin,
na super....
(Axterix-Filme Anspielung)
"Das gesamte QB/FB-Forum ist von Infection93 befreit.....das ganze Forum?!.....nein, nicht ganz....in Form eines Sprechrohres namens king01 leistet er erbitterten Widerstand gegen die User."
Mfg,
Neo187 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 21.06.2006, 10:56 Titel: |
|
|
Warum wird dieser Thread nicht geschlossen? passiert das auch wieder erst in zwei wochen wie infections sperrung? Infection will sich bessern und schreibt groß entschuldigungen aber labert doch trotzdem nur käse..
Zitat: | Ja und? Mao verhält sich auch fast so wie The_real_agent_D?
[...]
King01 hat vieles von mir übernommen, sowohl seine Webseite, als auch sein
Verhalten ändert sich; Verdammtnochmal! Er wird 13! Ich bin schon 13! Als
Teenager ist man halt frecher und aggresiver, verstehst du bestimmt, du bist ja
schon 16 oder so. |
Erstmal: Das mit dem Alter ist wohl längst kein beweis das ihr nicht die selben sein könntet (wobei ich die theorie nicht vertrete), ich könnte auch sagen ich bin 20, woher wollt ihr wissen ob ich dann 20 oder 19 bin? Rumgelabert hat er schon genug. Und außerdem, meint er wirklich, weil er vielleicht zwei monate älter ist und der sprung zur 13 genau dazwischenliegt ist er doch nicht plötzlich viel "frecher und aggresiver"..
Der Junge bessert sich nicht und wirds auch nicht mehr tun, vielleicht beleidigt er inzwischen niemanden (übrigens nochetwas was er schlimmer gemacht hat als JetX) - Ich bleibe gegen eine weitere chance und jojo (und king) wohl dafür, da ändert sich sowieso nix dran, der entschluss liegt auch nicht bei uns, dieser thread ist einfach nur noch sinnlos und wird offenbar nurnoch benutzt, damit king01 eine art "kommunikationsportal" für infection mit uns darstellt. Der Junge is gesperrt, wir wissen, dass er sich entschuldigen will und es versucht hat, ob das angenommen wird oder nicht ist entscheidung der admins und damit kann er gerne auch einfach mal ruhe geben, er wollte sich doch bessern
einfach CLOSE hier und ruhe ist.. Wenns dann ne Entscheidung gibt kann die von den Admins/Mods ja noch hier reingeschrieben werden, die ist dann sowieso endgültig (hoffe ich zumindest) und man brauch eigentlich nicht weiter drüber zu diskutieren. also BITTE schließt diesen Thread endlich! _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 21.06.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Okay, ich bin auch gerade daran Infections Mail zu "bearbeiten". Zu der ganzen Sache halte ich mich jetzt eher neutral, wir werden die Sache nicht eindeutig klären können (leider).
Nur, einwas will mir nicht in den Kopf hinein:
"Mao ist auch fast genauso wie The_Real_Agent_D", oder so ähnlich. Was soll das bedeuten?
Von mir aus gebt ihm seine x-wievielte Chance, auch wenn ich's nicht so ganz einsehe (vergleicht mal mit Jet X), aber ich halte mich dagegen nun, wie oben gesagt, neutral.
Greets,
Mao
PS: Temporäres Closen des Threads?  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 21.06.2006, 13:54 Titel: |
|
|
king01 hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
...
Ja und? Mao verhält sich auch fast so wie The_real_agent_D?
...
|
|
Ich weiß zwar nicht genau, wie und in welchem Zusammenhang das gemeint ist, aber ich versichere dir, soweit ich weiß, ist Mao nicht ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|