Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
ernie
|
Verfasst am: 10.01.2005, 23:08 Titel: |
|
|
Na ja, auf jeden fall war mal etwas Action im Forum. Oder ?
Gruss Enrico |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 11.01.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich
Oh ja Sorry, ich glaube damit habe ich bestimmt wirklich viele Forenmitglieder beleidigt. |
Zitat: |
Ach ja, und anderen Forenmitgliedern dumm kommen ist ja dann wohl auch OK?
helium hat Folgendes geschrieben: |
solltest viel Obst essen. Das ist gesund.
|
In Zukunft werde ich mich dann eben voll auf den Titel konzentrieren und dafür den Beitrag weg lassen.
|
Zitat: |
Ich wechsle mal kurz rüber zum Kindergartenforum, dort gibt es die wirklich wichtigen Beiträge.
|
Daraus schließe ich jetzt einfach mal: Wenn du sarkastisch bist ist das OK, wenn ich das bin, dann nicht.
Zugegeben, ich drücke die Sachen meist ziemlich krass aus, aber es geht noch deutlich heftiger. Es gibt Foren, da bekommt man auf einen Thread mit einem solchen Titel ein einfaches *plonk* und das war's dann. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
ernie
|
Verfasst am: 11.01.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Ok, ich will jetzt nicht wieder von vorn anfangen.
Ich kann nur nicht begreifen wie man aus solch einer kleinen Mücke einen so großen Elefanten machen kann.
Es gibt sicher wichtigere Dinge in einem Forum als sich über einen Titel zu streiten. Mehr wollte ich doch eigentlich gar nicht sagen.
Das sich die Diskusion so aufgepustet hat war nicht beabsichtigt.
Also ich werde ich Zukunft meine Titel sorfältiger auswählen und danke euch für den netten hinweis. Das war jetzt nicht sarkastisch.
Gruss Enrico |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 11.01.2005, 22:52 Titel: |
|
|
Titel sollten an und für sich schon immer sachbezogen gewählt werden, z.B. etwas wie "Mosaik-Robotersteuerprogramm: Grosse Textdateien" in diesem Fall. Im Usenet entstehen in manchen Newsgroups täglich hunderte von Posts; da urteilen die Stammleser nur noch aufgrund der Betreffzeile; was nicht hineinpasst, wird einfach ignoriert oder wird gar wie Spam gecancelt.
In dem Sinn Ende der Diskussion. _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
|