|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Infection 93 gesperrt

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Egal, dort wo ein PC ist.
|
Verfasst am: 24.05.2006, 14:49 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Hatter doch schon gesagt: es is ?doch? nicht fertig |
Was heißt hier doch??? Ich habe eine Version gepostet, die
nur ein Prototyp und nicht fertig war. Außerdem gab es keine Programme dafür.
Und das MS-DOS geht nicht, ich benutze eine Startdiskette. _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
Und das Forum von mir und King01:
www.infection93.bboard.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:03 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Mao hat Folgendes geschrieben: | QBasci hat aber nichts mit Grammatik, sonder mit Orthographie zu tun. | Das war aber auch nicht so dolle, sondern eher schwach
Gruß
ytwinky |
Äh...würde mir jemand glauben, wenn ich sagen würde, dass das die Schuld meiner Tastatur ist?
@Infection93: Das kann's ja wohl nich' sein, oder? Du fragst hier dauernd nach Programmen welche bezahlpflichtig (blödes Wort) sind und erwähnst Sachen wie "von mir aus auch illegal". Dann solche völlig sinnlosen Posts, wie Jojo schon sagte, du gräbst uralte Beiträge aus, postest die gleichen Beiträge in verschiedenen Threads, etc... . Nochmal zu diesen völlig vielsagenden Posts: es gibt viele Foren im Netz, welche das nicht stört oder die einfach nur zum Spammen ausgelegt sind...hier nicht. Das nervt auf Dauer einfach. Ich will ja jetzt nicht als "Spielverderber" wirken, aber ich meine, dass du ziemlich nah vor 'ner Verwarnung stehst. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Du bist doch kein Spielverderber, wenn du jemandem die Wahrheit ins Gesicht sagst!
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso ist es so schlimm, wenn man auf einen uralten Thread antwortet? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:17 Titel: |
|
|
..Tastatur? Da haben wir doch noch so einen Fall
Wenn der Infizierte mit derselben Energie, wie er hier alte Beiträge vorkramt,
sein 'NotBook' mit W95 oder 3.xyz in Ordnung bringen würde hätten wir schon ein
Problem weniger..
Ich will nicht verhehlen, daß mir auffiehl, daß der Schreibstil manchmal doch
stark von dem abweicht, was ich von einem 12-jährigen erwarte..
Naja, kann ja sein, daß sein Papa hinter ihm steht und ihm vorsagt, was er schreiben soll,
damit es halbwegs vernünftig klingt.
Bezgl. der Verwarnung, scheint mir diese gar nicht so unwahrscheinlich zu sein
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:34 Titel: |
|
|
@Infection93:
Weil es dann i.d.R. einfach nicht mehr interessiert. Würde es eine Frage zu einem Programmierproblem sein, dann wäre es in Ordnung (zum Beispiel neue Funktion in FB, welche erst hinzugekommen ist). Aber bei Offtopic und "Stellengesuchen" oder Ähnlichem muss man sich erst wieder den ganzen Thread durchlesen, damit man versteht, was der "Thread-Archäologe" mit seiner Meinung sagen will. Man weiß ebend einfach nicht mehr, was in dem Thread geschrieben wurde, welche Fakten, ... . Wenn es ein wirklich neues Problem ist, dann überlege erst, wie du es lösen oder mit wem du es besprechen könntest. (Zum Beispiel QB-Chat: MisterD ist zum Beispiel Admin (oder Mod, weiß net mehr). Thomas Antoni ist der "Besitzer" des Chats. Wenn es also irgendwas gibt, wie "Warum ist kaum noch Chat...", dann frage erst diese Personen. Da Thomas aber momentan auf 'ner Radtour ist, müsstest du MisterD fragen. Die Antwort kann aber auch schon jetzt gegeben werden: den Chat gab's schon vor dem "Durchbruch" von FB. Da viele Leute von QB auf FB umgestiegen sind, versammeln sich ebend auch die meisten dieser Leute im FB- und nicht im QB-Chat.
@ytwinky:
Okay, naja, 'nen Versuch war's wert. Naaa, so schlimm bin ich ja eigentlich (noch??) nicht (Okay, werte bitte die Buchstaben 2-4 dieses Satzes nicht mit ). _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
@Infection93:
Ich schliesse mich Mao's "rede" an, ergänze sie aber noch:
Wenn das neue Posting den Thread weiter bringt, ist es I.O.
Die das neue Posting im Stille von "Das geht nicht", "Glaub ich nicht", "LOL" oder sonst Non-Sens, nervt es.
Den "Gebt in google euren Nick ein und postet das erste Bild " Thread darfst du gerne ausgraben, dann halte dich aber an die Regel oder zum mindest den Namen ...
Wenn du direkt das Bild auf deinen Namen gepostet hättest, wäre es völlig korrekt gewessen.
Noch etwas besser ist:
Man schreibt ganz offiziel, das man den Thread aus dem und dem Grund rausholt. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:27 Titel: |
|
|
@Infection: Wenn du unbedingt alte themen ausgraben willst, dann post mal deinen desktop in das entsprechende thema im offtopic-forum... da hammer schon lang nix mehr gepostet meiner veärndert sich ja kaum. bei mir lohnt sichs net  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 25.05.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Infection, Jet_X, ich...glaubt ihr wirklich immer noch, ihr seid die lieben, und alle wollen dieses Forum bombardieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 25.05.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Also ich würde mal sagen: Sicher, er hat auch Fehler gemacht, wie groß die waren, kann ich nur begrenzt einschätzen, aber ein paar Leute beleidigen und ein bisschen Stunk verbeiten...wenn ihr wirklich solche Probleme damit habt, sperrt ihn und seine Multis im Notfall. Außerdem denke ich, das es im Forum viele Gewöhnungsbedürftige Leute gibt(insbesondere die Person, die das hier großzügig überließt xD), und das es normal ist, das man mal irgendwo aneckt, besonders mit 12(esseidenn man ist so aalglatt wie bestimmte leutchen...). Deshalb sollte man eher versuchen, im Einvernehmen mit allen eine Lösung zu finden, statt "petzen" zu gehen. Insgesammt hätte man das auch davor mit anderen Leuten tun sollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 26.05.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Deshalb sollte man eher versuchen, im Einvernehmen mit allen eine Lösung zu finden, statt "petzen" zu gehen. |
Wenn man mehre male auf etwas Hinweisst?
Siehe Profil von Infection 93.
Wenn ich so die Postings von Infection 93 durchgehe ...
Posting Nr. 4 heisst "Lästige Admins.
Dann der Fachlich unsinnge Beitrag in pc geschrottet^^.
Und dann Pilz muss raus!.
In Pilz-Thread gesperrt? hat er dann besserung versprochen und nicht gehalten ...
Für viele wäre "Pilz" alleine ein Grund zu Verwarnung gewesen, aber die Admins haben noch gewartet.
Und war eine besserung zu erkennen?
Nein!
Auch nach Hinweissen wie "nur in einem Thread die Frage stellen" ignoriert er.
Sorry, aber die Verwarnung ist korrekt! _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 26.05.2006, 11:41 Titel: |
|
|
Die Verwarnung habe ich verdient, ja. Aber was ist denn mit meinem Profil?
Das Bild? Die Verwarnung? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 26.05.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Verwarnung, meinentwegen, und meinentwegen könnt ihr ihn auch bannen(aber dann ihn für ewig, auch als neuen User zu verbannen find ich bissel hart). Und das er irgendwelche Leute so oberflächlich und grundlos beleidigte ist nicht ok, aber unsinnige Beiträge - was solls, er ist 12, könnt sie doch einfach löschen und fertsch.
Ich weiß ja net, was er für nen Konflikt mit Ray hatte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es da sehr schnell grundlos zu Konflikten kam, und das Infection nicht alleine dran schuld war.
Aber zu seinen Eltern zu gehn, oder irgendwas hab ich hier gelesen von "Post vom Provider"(vllt wars aber auch nen anderes Zusammenhang - habs nur überflogen), das ist bissel Hart. Auch wenn man im Internet nicht ganz anonym ist - dann irgendwelche Schritte á la zu den Eltern gehen find ich ziemlich...verrückt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 26.05.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Ich find die Aussage "okay, mit 12 Jahren" (oder Sachen in die Richtung, bzw. Sachen die genau das andeuten) nicht ganz korrekt. Mit 12 Jahren müsste man normalerweise intelligent genug sein, um 'nen Streit normal zu lösen und nicht so 'nen Müll zu verzapfen. Mit 12 ist man zwar noch nicht strafbar, zurechnungsfähig soweit ich weiß aber schon ab 6 oder 7 Jahren. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Zum Profil:
Genau wie Sebastian es gesagt hat.
Zu "Post vom Provider":
Das Betrifft soviel ich weiss pitri?!
Wobei Diplomatisch gesagt sei, das der Zusammenhang zwischen pitri und Infection nicht ganz klar sind.
Hier das Betreffende Posting:
HerbertSoftware hat Folgendes geschrieben: | Der Verdacht ist sehr hoch. Interessanterweise war die IP von pitris bisher jedes mal die selbe (dieser hat sich mittels GPRS bei einem Mobilfunk Betreiber eingewählt und anscheinend gemeint, dass er dadurch unverschleiert bleibt... Auf jeden Fall wird pitris ziemlich bald von seinem Betreiber Post bekommen. |
Aus dem Thread "Ok. Ende.". _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Gut, ich sage es nochmal:
Ich und Pitri, wir sind Freunde. Er wollte von mir proggen lernen und ich habe es ihm beigebracht. Aber er wollte immer mehr und mehr wissen, und auf Dauer nervte dies. Also habe ich zu ihm gesagt: "Geh doch einfach ins QBasic Forum, die dort wissen mehr als ich." Hat er dann auch gemacht. _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Infection 93 hat Folgendes geschrieben: | und auf Dauer nervte dies. | Genauso ist es.. _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 26.05.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Ja, klingt zwar komisch, wenn ein Freund den anderen nervt, weil er Programmieren können will, aber ich habe ihm 3 QBasic Bücher geliehen, die Schulbücherei habe ich ihm auch empfohlen... Danach ist er durchgedreht und meinte, ich kann bei ihm zuhause 500 Stunden gratis Surfen, WENN ich ihm proggen beibringe. Schräg, ne? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|