Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jb

|
Verfasst am: 22.05.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Der Jet-X-Award ist ein spezieller Preis, der nur grammatikalischen Höchstleisungen
(-> QBASCI) sowie seltsamen Programmen (Jet-X-Systems) obliegt
jb _________________ Elektronik und Programmieren |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 22.05.2006, 17:20 Titel: |
|
|
QBasci hat aber nichts mit Grammatik, sonder mit Orthographie zu tun.
Such' einfach mal hier im Bord nach dem Jet X-Award.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 22.05.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Boah is das ein gespamme...ist ja richtig schlimm oO'' _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 377 Wohnort: Egal, dort wo ein PC ist.
|
Verfasst am: 23.05.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe bei meinem '96er notebook den Windows-Zugriff geschrottet.
Als ich einmal den LapTop angeschaltet, Passwort eingegeben, und da kam die Meldung 'Windows 95 wird gestartet...'
Da habe ich schnell die F8 Taste gedrückt, und war in diesem Menü mit 'Abgesicherter Modus' und so nem Zeugs. Ich wählte "Nur MS-DOS Eingabeaufforderung" und spielte ein bisschen dort rum. Schließlich gab ich 'exit' ein, kam aber nicht raus. Also POWER KNOFT BETÄTIGEN.
Als ich ihn wieder einschaltete, kam da nicht mehr die Meldung 'Windows 95 wird gestartet...'. Win.com ist anwesend, der PC sagt sowas wie himem.sys fehlt im Windows verzeichnis, obwohl diese Datei existiert.
Was soll ich tun?  _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
Und das Forum von mir und King01:
www.infection93.bboard.de |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 23.05.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | QBasci hat aber nichts mit Grammatik, sonder mit Orthographie zu tun. | Das war aber auch nicht so dolle, sondern eher schwach
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 23.05.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Infection 93 hat Folgendes geschrieben: | Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe bei meinem '96er notebook den Windows-Zugriff geschrottet.
Als ich einmal den LapTop angeschaltet, Passwort eingegeben, und da kam die Meldung 'Windows 95 wird gestartet...'
Da habe ich schnell die F8 Taste gedrückt, und war in diesem Menü mit 'Abgesicherter Modus' und so nem Zeugs. Ich wählte "Nur MS-DOS Eingabeaufforderung" und spielte ein bisschen dort rum. Schließlich gab ich 'exit' ein, kam aber nicht raus. Also POWER KNOFT BETÄTIGEN.
Als ich ihn wieder einschaltete, kam da nicht mehr die Meldung 'Windows 95 wird gestartet...'. Win.com ist anwesend, der PC sagt sowas wie himem.sys fehlt im Windows verzeichnis, obwohl diese Datei existiert.
Was soll ich tun?  |
Kann das sein, dass am PC, bei der Eingabeaufforderung, jemand folgendes eingetippt hat:
Code: |
debug
-o 70, 17
-o 71, 17
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 23.05.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Nö, da war nur ich dran, und sowas habe ich nicht eingetippt. Was passiert denn bei so einem Befehl? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 23.05.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Ich hab mal in einem Buch gelesen, dass man mit diesen Eingaben ein BIOS-Passwort umgehen kann.
Ich hab es an meinem 95er Getestet und dann sind die von dir genannten Symptome aufgetreten.
[edit]
Bei mir hat der PC gesagt, das auch WIN.COM beschädigt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 23.05.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Na dann übertrage ich ein neues win.com und ein neues himem.sys!
Weiss vielleicht jemand, wo man Windows 3.1 downloaden kann? _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
otti

|
Verfasst am: 23.05.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Zitat: |
Weiss vielleicht jemand, wo man Windows 3.1 downloaden kann?
|
meines wissens nirgendwo
..aber jedes Wissen ist beschränkt
grüße otti _________________ Gute Musik
 |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:34 Titel: |
|
|
In Michael Freys Beitrag befindet sich ein blauer und unterstrichener Schriftzug "Link". Auf deinem Schreibtisch müsste sich ein Plastikklotz namens "Maus" befinden. Wenn du den hin und her schiebst, bewegt sich auf dem Bildschirm (der Fernseher, wo deine Betriebssysteme drauf zu sehen sind) ein Zeiger. Den schiebst du auf den oben erwähnten Schriftzug. Auf dem Plastikklotz namens "Maus" befinden sich i.d.R. 2 oder mehr Tasten. Wenn du Rechtshänder bist, drückst du genau dann die linke Taste, wenn sich der Zeiger auf dem Schriftzug "Link" befindet. Daraufhin öffnet sich auf deinem Computer ein Fenster, in dem sich eine sog. "Internetseite" öffnet. Diese enthält Text und Bilder. Wenn dir die Ausbeute nicht reicht, verfügen manche "Mäuse" über ein "Scrollrad". Wenn man daran dreht, sieht man mehr. Probier's mal aus. Also von wegen "Not found"...  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
WinterStorm

|
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
Verfasst am: 23.05.2006, 19:43 Titel: |
|
|
In der Internetseite gibt es auch Buchstaben, die mit einer blauen Farbe angepinselt sind und unterstrichen sind diese auch. Wenn man auf diese klickt, und da etwas von IMAGE DOWNLOADEN steht, erwarten 12-jährige Arthurs, dass man dort etwas findet, das man downloaden kann. Wenn aber eine @?{\# - Nachricht wie "URL NOT FOUND" steht, heißt dass, das man tief durchatmen muss, und dann wie ein Irrer in seinem Zimmer vor aufregung schreien kann, bis man sich abgeregt hat (na ja, 5 - 6 Tage wäre schon schön... ).
Der Link geht schon, aber der Download nicht! _________________ Meine Homepage:
www.infection93.org
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Infection 93 gesperrt

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.05.2006, 21:50 Titel: |
|
|
reduzier mal bitte deine 1wort / 1wort1smiley beiträge auf null.... bitte..... und dann nicht nur ein "kraftausdruck".... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
The real Agent D

|
Verfasst am: 24.05.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Wenn du ein Problem mit Windows hast, MS DOS aber geht, warum benützt du dann nicht dein OS? |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 24.05.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Hatter doch schon gesagt: es is doch nicht fertig  _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|