Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nils
|
Verfasst am: 12.04.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Haltet Euch fest! Ich werde jetzt wahnsinnig ehrlich sein! Ja, es muß sein!
Ihr habt alle Recht: Es geht ganz einfach und mit Ecxcel und natürlich über die x-y-Funktion in Excel.
Ich habe das schon hunderte Mal gemacht. Hunderte Male war auf der Abszisse meine unabhängige Variable die von Null bis irgendwas lief.
Ausgerechnet in dem Augenblick als ich das eine Mal eine abhängige Variable als unabhängige auftragen lassen will vergreife ich mich versehentlich und habe diese Klapperschlangen-Mistkurve erzeugt! Und ich merk das nicht mal !
Also denk ich: das kommt davon wenn man die abhängige als unabhängige auftragen will! Ich suche und suche nach Lösungsmöglichkeiten! Dabei ist alles so einfach
Aber nihilotrotzquam will ich jetzt meine Kurven von QB oder freebasic oder VB zeichnen lassen, speichern und ausdrucken!
Besonders gefällt mir die Idee den BS aufzuteilen.
Ich bitte Euch alle um Eure geschätzte Mithilfe  _________________ Kontrolliert die Politik! Laßt nicht die Politik Euch kontrollieren! Das sind Eure Angestellten! Lasst Sie das spüren!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 12.04.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Wollte ich schon immer mal sagen.
Gruß,
Lutz Ifer _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Lutz: Schöne Parade nur leider überhaupt nicht sachdienlich. Auf den hergestellten Zusammenhang kommt es an, Du Nonverbalist!
Nils  _________________ Kontrolliert die Politik! Laßt nicht die Politik Euch kontrollieren! Das sind Eure Angestellten! Lasst Sie das spüren!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 13.04.2006, 23:04 Titel: |
|
|
 _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
|