Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 10.03.2006, 18:03 Titel: Neues Interview mit Sebastian Steiner |
|
|
Unter www.antonis.de/steiner/index.htm gibt es jetzt ein hochinteressantes Interview, das Sebastian Steiner mir gewährte.
Sebastian ist der wohl eifrigsten Forenbesucher und Fragenbeantworter hier im Forum. Außerdem ist Sebastian Organisator des Deutschen QBasic-Programmierwettbewerbs www.qbasic.de/wettbewerb , dem wohl erfolgreichsten QB-Programmierwettbewerb weltweit. _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++ |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 10.03.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Echt gut das Interview.
War mir gar nicht bewusst das Sebastian so "Jung" ist.
(er Jahrgang 90 und ich habe Jahrgang 88 )
Schön ist auch, zu sehen das die Kult Seite QBasic.de wieder schneller wächst. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 10.03.2006, 19:24 Titel: |
|
|
in der formatierung sind ne menge fehler, du schreibst relativ oft sebastian: hin wo eigentlich thomas: stehen müsste, wenn 2 rote zeilen aufeinander folgen..
und eine bitte, schreib am ende nich ".!!!" *g* _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 10.03.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Das mit Sebastian: statt Thomas: wollt ich auch grad posten Aber in jedem fall ein gelungenes interview! _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 10.03.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Ich find's nicht schlecht, sowohl das Interview als auch, dass qbasic.de wieder öfters weiterwächst.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 11.03.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Ich habe an zwei Stellen das "Sebastian:" gelöscht. Es sollte eine nochmalige Ansprache des Interviewten nach einem längeren Kommentar von mir sein. Aber ich sehe ein, dass das missverstanden werden kann. _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++ |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 11.03.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Aso, dann hättste n , und kein : machen sollen  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 12.03.2006, 00:09 Titel: |
|
|
ich hab mir sogar irgerndwie gedacht, dass du das so meinst, aber es war halt schon seltsam,dass ees mehrmals auftauchte... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|