Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PoleCAT
|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:08 Titel: hey !! kann mir einer ein Ping Pong game basteln?? |
|
|
HEy ! wir haben in der Schule das Thema QBasic und müssen in 2 Wochen ein SPiel abgeben.
Damit wollte ich fragen ob irgendwer des kann und mir des schicken kann !! wenn möglichst das gute alte Ping Pong !! icq:207-421-550
Wäre echt nett !!
MfG Polecat  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 13.02.2006, 22:10 Titel: |
|
|
a) ja das kann jemand
b) Nein, das wird dir niemand schicken. Wir sind keine Hausaufgabenmacher. Wir helfen dir gerne beim selbermachen aber wir machen nicht deine Arbeit. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 13.02.2006, 23:59 Titel: Dazu gibt es zwei Einträge in der Monster-FAQ |
|
|
Dazu gibt es zwei Einträge in der Monster-FAQ
Eintrag 1:
"Sonstiges -> Kann mir jemand ein Programm schreiben, welches dasunddas tut?"
(Direktlink http://www.antonis.de/faq/qbmonfaq-Dateien/235003978.html )
Eintrag 2:
"Spiele programmieren -> Wie programmiere ich ein einfaches Spiel?"
(Dirktlink: http://www.antonis.de/faq/qbmonfaq-Dateien/391986907.html ) _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++
Zuletzt bearbeitet von Thomas Antoni am 15.02.2006, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 14.02.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Sagmal Thomas, liest du eigentlich nicht was wir schreiben !? Oder was in der zum Teil von dir verfassten Netikette steht !? Wir machen KEINE Hausaufgaben, sogar in deiner Kurz Geschichte steht es!!
Und was machst du? Postest einen fertigen Quellcode
Naja ich denke eine Antwort wird auf sich warten lassen. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 14.02.2006, 15:41 Titel: |
|
|
des weiteren halte ich so einen riesigen beitrag für deutlich übertrieben, für den MonFAQ-Ausschnitt hätte doch auch ein Link genügt, oder?  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
master P

|
Verfasst am: 14.02.2006, 19:54 Titel: |
|
|
konnte es nicht mal öffnen. Bei mir war ein Trojaner drin...  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 14.02.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Könnte mal ein Moderator den Beitrag von Thomas zensieren?
Solchen Typen den Code nachwerfen geht echt zuweit ...
Zitat: | wir haben in der Schule das Thema QBasic und müssen in 2 Wochen ein SPiel abgeben. |
Ich hätte ihm jetzt zu einem Text Adventure geraten oder ein Quiz oder sonst was sich leicht im Text Modus umsetzen lässt ...
Hoffen wir, das der Lehrer nicht ein Leerer ist und den Betrug merkt ... _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 14.02.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Soviele QB-Foren gibt es ja nicht im deutschsprachigen Raum, hoffen wir, dass er auch ein Fan ist.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas Antoni

|
Verfasst am: 15.02.2006, 17:58 Titel: Habe meinen Beitrag bereinigt... |
|
|
Ihr habt mit Eurer Kritik recht. Daher habe ich meinen obigen Beitrag bereinigt und auf die Links zu den 2 QB-MonsterFAQ-Einträgen reduziert. Insbesondere die fertige Lösung für das Pong-Programm ist nicht mehr da. _________________ +++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++ |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 15.02.2006, 18:48 Titel: |
|
|
hehe die struktur gefällt mir viel besser mit den monfaq-links statt immer alles zu kopieren muddu immer so machen  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
this-is-elvis
|
Verfasst am: 17.02.2006, 14:51 Titel: Re: hey !! kann mir einer ein Ping Pong game basteln?? |
|
|
PoleCAT hat Folgendes geschrieben: | HEy ! wir haben in der Schule das Thema QBasic und müssen in 2 Wochen ein SPiel abgeben.
Damit wollte ich fragen ob irgendwer des kann und mir des schicken kann !! wenn möglichst das gute alte Ping Pong !! icq:207-421-550
Wäre echt nett !!
MfG Polecat  |
Nein!
Aber wenn du mich fragst ob ich dein Taschengeld in Empfang nehmen soll oder von deinem Konto einen Betrag abbuchen darf bin ich gerne dabei!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|