Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 31.01.2006, 18:40 Titel: Geld verdienen! |
|
|
Moin!
Ich habe mir so gedacht eigentlich währe so ein bischen Geld extra im Monat ziemlich Praktisch!
Nun denke ich dabei an Werbung auf meiner Homepage... am besten das ich für jeden Aufruf/klick auf den Werbe Banner Geld bekomme!!!
Nun ist das Angebot solcher Werbung so groß das ich ein wenig den Überblick verloren habe... also, was für Werbung die wie oben beschrieben sein sollte könnt ihr mir empfehlen? Link?
Grüße JET _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 31.01.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, das du irgendwas finden wirst, was sich lohnt für dich (zu wenig besucher!). Ich schätze ma das man ab ~350 Besucher/Tag lohnt sich das schon eher.
Aber wen dus doch probieren willst: Google Addsene is ziemlich seriös.  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 31.01.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Bei Google Ad Sense wird das aber glaub ich zu viel geprüft für dich, ich glaub, da verdienste net so viel. Am besten, du baust deine Homepage so aus, das du paar mehr klicks hast... |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 01.02.2006, 01:10 Titel: |
|
|
genau, setz n schrottiges onlinegame drauf und schon läufts
*gggggg* _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 01.02.2006, 21:19 Titel: |
|
|
soll er doch eins in seinem tollen BlitzBasic proggen. BB->PHP konverter gibt's im web sicher zuhauf  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Progger_X Mr. Lagg
|
Verfasst am: 01.02.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Für Onlinegames braucht man nen Server, der Werbung und Online Games erlaubt, wenn man Geld machen will. Meiner erlaubt nur Online Games  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 02.02.2006, 00:09 Titel: |
|
|
und trotzdem hast du werbung drauf? xD _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|