Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Neue Homepage & neue Version des Cargu-Quiz! :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Seite echt.

Witzig ist das, was du "Elektronik" nennst, ich nenne das Elektrotechnik zwinkern.

Vielleicht nicht dein Fehler abtrotzdem:
Unter http://quark48home.dyndns.org/ssteiner/homepage/index.php?s=elinks ist ein Toterlink: http://www.fingers-welt.de/.

Weiterso Daumen rauf!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast Recht, die "Elektronikrubrik" ist noch ziemlich leer und ich sollte sie wohl allgemeiner "Elektrotechnik" nennen, da die Elektronikinhalte noch nicht da sind. Bis jetzt gibts ja eigentlich nur Weblinks. Danke für den aufmerksamen Hinweis!

Aber die Seite http://www.fingers-welt.de/ gab's vor ein paar Tagen noch. Vielleicht ist sie ja nur vorübergehend down. Die war nämlich sehr interessant... grinsen

Edit (23.12.05, 11:39): http://www.fingers-welt.de/ ist wieder online. lächeln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum klappt das Menü so ein wenig runter, wenn man auf "Suchfunktion"

War ein Problem mit dem JavaScript bei Verwendung von Opera. Ist behoben. lächeln

Zitat:
Warum jede Seite ein eigenes Forum haben muss, weiß ich bis heute nicht. Aber naja, ich hatte ja auch mal eins. Habs aber abgeschafft.

Das Forum ist nur für private Belange oder Dinge, die die Seite an sich betreffen. Programmierfragen oder sowas sind dort ausdrücklich unerwünscht. Von daher ist das Forum in keinster Weise anderen Foren gegenüber eine Konkurrenz... Wieso also nicht?

Zitat:
Wenn ich ein Menü aufklicke und einen Unterpunkt aufrufe (bsp: siedler3 -> downl), klappt das Menü wieder zu. Das ist nicht schön und sollte geändert werden.

Hängt mit dem Fehler ganz oben zusammen; ist jetzt auch behoben. lächeln

Zitat:
Aber was mir aufgefallen ist : sobald ich einmal auf "Fragekatalog öffnen" oder so ähnlich, geklickt habe, komme ich dort nicht mehr heraus, ohne, dass ich das Programm "gewaltsam" beende oder ich einen existierenden Fragenkatalog eingebe. Besser wäre es, wenn der Dialog mit ESC eine Möglichkeit zum Abbrechen hätte.

*AufDieTODOListSchreib*

Zitat:
Man könnte eventuell noch Musik als Hintergrundbegleitung machen.

Ist wahrscheinlich schon in Arbeit. happy

Zitat:
Und das Trommeln ist auch ein bisschen nervig.

Zitat:
(...die sounds kann man ausschalten)

grinsen

Zitat:
Du hast NICHT mit -s gui kompiliert. Das macht einen schlechten eindruck, und so fenster werden schnell weg geklickt.

Doch, hab ich, aber eine zwischengeschaltete EXE ruft das eigentliche Quiz mit Parametern über SHELL auf. Daher dieses DOS-Fenster. Ich werd's gleich beheben.

DANKE an alle für die konstruktiven Hinweise! lächeln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Man könnte eventuell noch Musik als Hintergrundbegleitung machen.

Ist wahrscheinlich schon in Arbeit. happy

Bitte nicht! Das nervt nur wen dann irgendwelche Java Player aufpopen, die man ständig wegklicken muss. Wen ich Musik hören will mach ich WinAMP an.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sei beruhigt, damit ist Hintergrundmusik für's Quizspiel gemeint! durchgeknallt Auf die Homepage würd ich niemals Musik machen und beim Cargu-Quiz brauch ich keine aufpoppenden Java-Player, sondern nur die *tada* WINAPI! lächeln

Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso verlegen ich dachte es geht um die HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz