Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 25.12.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Warum klappt das Menü so ein wenig runter, wenn man auf "Suchfunktion" |
War ein Problem mit dem JavaScript bei Verwendung von Opera. Ist behoben.
Zitat: | Warum jede Seite ein eigenes Forum haben muss, weiß ich bis heute nicht. Aber naja, ich hatte ja auch mal eins. Habs aber abgeschafft. |
Das Forum ist nur für private Belange oder Dinge, die die Seite an sich betreffen. Programmierfragen oder sowas sind dort ausdrücklich unerwünscht. Von daher ist das Forum in keinster Weise anderen Foren gegenüber eine Konkurrenz... Wieso also nicht?
Zitat: | Wenn ich ein Menü aufklicke und einen Unterpunkt aufrufe (bsp: siedler3 -> downl), klappt das Menü wieder zu. Das ist nicht schön und sollte geändert werden. |
Hängt mit dem Fehler ganz oben zusammen; ist jetzt auch behoben.
Zitat: | Aber was mir aufgefallen ist : sobald ich einmal auf "Fragekatalog öffnen" oder so ähnlich, geklickt habe, komme ich dort nicht mehr heraus, ohne, dass ich das Programm "gewaltsam" beende oder ich einen existierenden Fragenkatalog eingebe. Besser wäre es, wenn der Dialog mit ESC eine Möglichkeit zum Abbrechen hätte. |
*AufDieTODOListSchreib*
Zitat: | Man könnte eventuell noch Musik als Hintergrundbegleitung machen. |
Ist wahrscheinlich schon in Arbeit.
Zitat: | Und das Trommeln ist auch ein bisschen nervig. |
Zitat: | (...die sounds kann man ausschalten) |
Zitat: | Du hast NICHT mit -s gui kompiliert. Das macht einen schlechten eindruck, und so fenster werden schnell weg geklickt. |
Doch, hab ich, aber eine zwischengeschaltete EXE ruft das eigentliche Quiz mit Parametern über SHELL auf. Daher dieses DOS-Fenster. Ich werd's gleich beheben.
DANKE an alle für die konstruktiven Hinweise!  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 25.12.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Man könnte eventuell noch Musik als Hintergrundbegleitung machen. |
Ist wahrscheinlich schon in Arbeit.
|
Bitte nicht! Das nervt nur wen dann irgendwelche Java Player aufpopen, die man ständig wegklicken muss. Wen ich Musik hören will mach ich WinAMP an. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|