Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 18.12.2005, 20:32 Titel: Neue Forenstruktur |
|
|
Hallo, also erstmal danke an die Mods und Admins die sich die Arbeit gemacht haben, die ganzen Threads in die entsprechenden Unterforen zu sotieren.
Ich finds echt besser so, da die zwei alten großen Foren sowieso total Unübersichtlich und unstruckturiert waren.
Ich finds gut so  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 18.12.2005, 20:38 Titel: |
|
|
Ja, es war wirklich einmal Zeit für eine Ausweitung der Forenlandschaft.
Besonders erwähnenswert ist das Linux-spezifische Forum für FreeBASIC. Hiermit dürften wir einige neue User bekommen. Man denke an Sucheingaben wie "freebasic linux" oder sowas.
Mecki wird sich die nächste Weile als "Mod auf Zeit" um die Sortierung der Threads kümmern. Zwar würden sich die Foren auch mit der Zeit füllen, jedoch sieht ein leeres Forum nicht besonders einladend aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 18.12.2005, 21:53 Titel: |
|
|
Echt gut so! Jetzt muss man aber ziemlich weit nach unten gucken für den wichtigsten part des forums - das offtopic    _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 19.12.2005, 19:54 Titel: |
|
|
Wieso ist das Offtopic und nicht "Ankündigungen und Neuigkeiten"?
Witzig, das der Thread über die Forenstruktur im Falschen Bereich landet .
Sieht aber echt Gut aus, kompliement. _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 19.12.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Wieso ist das Offtopic und nicht "Ankündigungen und Neuigkeiten"?
Witzig, das der Thread über die Forenstruktur im Falschen Bereich landet .
Sieht aber echt Gut aus, kompliement. |
Jo, liegt 1. daran das dies ein User-Thread ist und keine "Pressemeldung",
2. können nur die Mods und Admins im News-Forum posten und
3.: HA!  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 20.12.2005, 03:11 Titel: |
|
|
könnte man die Kategorie QB und FB für Profis irgendwie noch ändern, noch n Forum für allgemeine Programmierprobleme die nix mit speziellen sprachen zu tun haben reinzumachen? Ich such nämlich grad irgendwie Textmaterial zu grundsätzliche Netzwerkaufbaumöglichkeiten und weiß nich wo ich das hinschreiben soll.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 20.12.2005, 14:15 Titel: |
|
|
ne das is nich das was ich such, ich such mehr was über so sachen wie ich das dann softwaremäßig benutze, praktischen sachen zum aufbau einer funktionierenden direkt-kommunikation für n spiel oder sowas.. irgendwas wo drinsteht, was man da halt wissen/beachten sollte.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
|