Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll ich eine G&AT 3er Version für Windows machen? |
Ja, mach doch eine 3er Version - ich brauch das Proggi dringend. |
|
18% |
[ 2 ] |
Vielleicht, ich kann aber auch auf die 4er Version warten. |
|
72% |
[ 8 ] |
Nein, das Programm braucht eh kein Mensch. |
|
9% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
E-P-S

|
Verfasst am: 19.12.2005, 10:25 Titel: Umfrage: G&AT |
|
|
Hi zusammen,
wie viele vielleicht wissen, oder auch nicht wissen, gibt es auf meiner Seite das Graphic & Animation Tool. Was man mit dem Programm macht könnt ihr ja hier nachlesen.
Ich bekam neulich eine E-Mail in der es hieß das das G&AT unter WinXP nicht funktioniert. Meine eigenen Test's zeigten das es weniger an WinXP als an neuen Grafikkarten liegt welche den VESA Modus nicht mehr unterstützen. Da ich das G&AT aber mit der FutureLib entwickelt habe und diese VESA voraussetzt, geht es auf neueren PC's halt nicht mehr.
Daher nun meine Frage: Bevor ich mal dazu komme das G&AT 4 fertig zu machen, soll ich da "mal eben" eine G&AT 3er Version machen die unter Windows läuft?
Da auch dies ein komplettes neuschreiben des gesamten Codes zur Folge hat und somit einiges an Arbeit darstellt, wollte ich gerne mal eure Meinung hierzu hören, denn ihr seit (wenn überhaupt) die Zielgrupe für dieses Programm.
Vielen Dank...EPS _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
E-P-S

|
Verfasst am: 19.12.2005, 12:48 Titel: |
|
|
Auch das wäre sicher möglich, jedoch hab ich mich bisher noch nicht so intensiv mit FB beschäftigt, von daher wäre es für mich wohl einfacher es einfach in eine andere Sprache zu portieren.
Wenn jemand allerdings Interesse hätte diese Aufgabe zu übernehmen bin ich gern bereit den Quellcode "rauszurücken". _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.12.2005, 14:08 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt mal dafür gestimmt, dass ich auf die 4er warten kann. 3
Einerseits funktioniert der G&AT bei mir und andererseits wird der 4er so schneller fertig!
/Edit: Mit dem Portieren auf FB - ich würde es probieren, aber vllt. melden/meldet sich noch ein/andere die das übernehmen würden. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich es hin bekomme.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |