Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Spider Solitaire für Windows 95

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jb

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 22:01    Titel: Spider Solitaire für Windows 95 Antworten mit Zitat

Wo finde ich das? Habe im Internet schon gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
(Brauche es, damit meine liebe Mama, die jetzt einen eigenen (Win95-)Rechner hat, nicht trotzdem immer
an meinem (XP-)Rechner sitzt, da sie nur dort Spider Solitaire spielen kann)

Ich hoffe ihr erkennt mein Problem durchgeknallt zwinkern

Vielen Danke im Vorraus. lächeln

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' keine 5 Minuten in Google gesucht und schon etwas Brauchbares gefunden lächeln
Zitat:
Spider Solitär
Dies ist Spider Solitär von Windows ME, es ist lauffähig ab einen Windows 95 mit installierten IE 4.0 Download!
Windows 95 liefert nur in der 95c-Version den IE 4.0 aus, bei einer früheren Win95-Version (Original, a oder b) musst du den IE 4.0 installieren, damit deine Mutter Spider Solitär spielen kann zwinkern . Allerdings ist die 4.0-Version rar im Internet geworden, ich konnte leider keine Seite finden, in der diese Version angeboten wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
jb

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschon lächeln
Auch im Namen meiner Mutter durchgeknallt

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz