Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

13-Jährige Nazi-Zwillinge aus den USA
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:11    Titel: 13-Jährige Nazi-Zwillinge aus den USA Antworten mit Zitat

Ich glaubs echt nicht, ich habe vorhin einen Bericht über die 13-Jähirgen Nazi-Zwillinge "Prussian blue" (zu Deutsch, preussisch blau) im Fernsehen gesehen und es hat mich umgehauen!!

Hier ein Bericht:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/

Auf der Offizielen Seite (auf die ich jetzt nicht verlinken will) von "preussisch blau" gibts Lyrics. (Übrigens sind die beiden gar nicht "echte Arier", sondern gefärbt)

Wie kann man nur so Hart drauf sein?? Im Fernsehbericht sagte sie "Ich denke, Hitler wollte vieles von dem nicht ...". Die Eltern wurden angezeigt.

/Edit: Verdammt, das sollte eigentlich in den Trash Thread.
Mr_T
aka FtFanmaster

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Das hab ich auch gesehen und bin dabei fast vom Stuhl gekippt. Wie kann man so schräg drauf sein.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei haben mittlerweile sogar nen Wikipedia Artikel bekommen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Prussian_Blue_%28American_duo%29

"he neutrality of this article is disputed" - verständlich.

Ihr denkt das ist genug behindikindi für heute? Falsch, die beiden haben auch einen Vertrag bei einem Designer für "Aryan Clothes" (Arische Mode). durchgeknallt

Ich glaube die beiden bilden sich ein in Deutschland damit Kohle machen zu können peinlich
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Marketingleute in den USA haben die Trends in Old Europe wohl um knapp 65 Jahre verfehlt... peinlich Sehr schwachsinnige Kinder. Ich wüsste aber hier vermutlich leider jemanden, der die bestimmt ganz toll findet. Kopf schütteln Ich will aber niemanden besonders angucken.... Der Bericht zu dem Unsinn war gestern in Brisant (ARD), oder?

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 08.11.2005, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nur kurz auf nTV gesehen.
Habe aber von Freunden gehört das es auch in den Pro7 Nachrichten kam.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe es nur kurz auf nTV gesehen.

Da kommt mir immer zu viel Werbung... durchgeknallt Ich schau lieber die öffentlich rechtlichen Sender. lächeln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Devilkevin
beim besten willen sowas gehört nicht in den Trash-Thread, weil es doch sehr ernst ist.

Zum Thema: Ich hab das vor ein paar Tagen in der "20 Minuten" gelessen (ihr werdet wahrschneilich diese Zeitung nicht kennen darum be kurze Beschreibung: Gratiszeitung (Mo.-Fr. Täglich) die am Bahnhöfen und ähnlichen Orten aufliegt wobei das Niveau dieser Zeitung sehr tief ist ...).
Solche Leute sind echt Geisteskrank, wobei ich der Meinung bin das ein Amerikaner in diesem Alter (eigentlich auch nicht später) Recht und Unrecht nicht unterscheiden kann. Desweiteren sind die Amerikaner die gegen Einwander/Ausländer etc. etwas haben sowieso eine Vollmeisse, weil auch sie Einwandere sind.

Nun noch ne gewagt Aussage mit der ich mich bewusst aus dem Fenster lehne:
Es hat noch nie Jemannd aus der Gesichte gelernt!
Passendes Beispiell zum Thema Juden: Die art wie die Isrealis mit den Palastinänsern umgehen zeigt, das auch die Juden mit Scheinheiligen begründungen handeln.
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wobei ich der Meinung bin das ein Amerikaner in diesem Alter (eigentlich auch nicht später) Recht und Unrecht unterscheiden kann

Nicht alle Amerikaner sind Bush-Faschisten die andere Länder als "Achse des Bösens" bezeichnen.
MisterD

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Ich wüsste aber hier vermutlich leider jemanden, der die bestimmt ganz toll findet. Kopf schütteln Ich will aber niemanden besonders angucken....
Kannst du ned ma aufhören? Das wird irgendwie lächerlich.. zudem bist du Mod, die representieren eigentlich ein Forum und sollten sowas nicht dauernd um sich schmeißen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, das stimmt, aber das Zwei Parteien System der Amerikaner ist für die "Wiege der Demokratie" doch ein Witz!
Ein Demokratisches Land lebt eben nicht nach dem Mode Recht ist Recht und Unrecht ist Unrecht. In Europa gibt es in der Regel mehre Parteien, die zusammen Arbeiten müssen und den Dialog suchen müssen um eine Lösung zu finden, das ist Demokratie!
Ein Land das die Theorien Darwinsch anzweifelt kann als ganzes nicht klar bei Verstand sein, wobei es sicher auch Leute gibt die in Amerika klar denken können.
mjs

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Über so viel Dummheit (der beiden Mädels und deren Umgebung) kann ich nur lachen.

Ein sich vor Lachen nicht mehr halten könnender
Mark Junker
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht's gegen dich mjs, aber über sowas lachen ...
Es ist ein sehr ernstes Thema, darüber sollte man nicht lachen, weil eben solche Leute ein grosse Gefahr für unsere Geschalschaft sind.
Andere Seit's ist es irgendwie schon amusant was die Wiege der Demokratie alles hervorbringt ....
Manuel

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich schon seit letzter Woche, war mal auch in den Pro7-Nachrichten zu sehen.

Haben sich eigentlich die Eltern schon dazu geäußert? Ich wär' keinen Deut besser, wenn ich jetzt mit "Alle Amis sind Idioten" daherkomme, aber selber nichts von dessen Beweggründen weiß.

Aber der Text mit "Hitler hat den 2. Weltkrieg nicht gewollt" ist reiner Schwachsinn, das wurde in den Pro7-Nachrichten auch gesagt. Sehr gut informierte Kinder peinlich . Die Zwillinge sollen mal in Geschichte besser aufpassen... Deshalb gibt man Befehle alá "Es wird bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Mann weitergekämpft"* anstatt die Erlaubnis der Kapitulation gegeben, wenn man keinen unnötigen Krieg will.

* Mich machen das gerade in Geschichte durch. Ich übertreibe damit nicht, sowas hatte Hitler WIRKLICH gesagt. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich veräppele den 2. Weltkrieg^^.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ob diese Thesen Sinn ergeben, ist Leuten, die sich so dumm verhalten, höchstwahrscheinlich völlig egal. Aussagen wie "Hitler hat keinen Krieg gewollt" (das war eines seiner höchsten Ziele...) sind einfach nur das Resultat des Denkens von Leuten, die sehr matschig in der Birne sind. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

MisterD hat Folgendes geschrieben:
Kannst du ned ma aufhören?

Hm, vermutlich ärgert sich die betreffende Person ohnehin schon genug über die vorsichtig formuliert streitbaren Aussagen. Von daher hast du sicherlich recht und ich sollte das Kriegsbeil endlich eingraben! bin dafür

Lutz Ifer
Grillmeister

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz* haben's die Bratzen schon bis hierher geschafft.....

...Hier, in "Good old Germany" würdest Du nicht sehr lang mit dem T-Shirt rumlaufen.

Ansonsten störts mich nur, dass die Beiden so von ihrer Mutter indoktriniert wurden. SO naiv, wie sich die beiden schon mehrmals geäussert haben, ist deren Wissen irgendwo bei Zimmertemperatur.

Lutz mit dem Kopf durch die Mauer wollen Ifer
mjs

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Frey hat Folgendes geschrieben:
Nicht's gegen dich mjs, aber über sowas lachen ...
Es ist ein sehr ernstes Thema, darüber sollte man nicht lachen, weil eben solche Leute ein grosse Gefahr für unsere Geschalschaft sind.

Nee, die sind einfach nur dämlich. Gefährlicher sind dagegen die Web-Seiten wie "Rock Nord" (war da mal Interesse halber drauf, glaube die REPs stecken dahinter) und das hat mir echt Sorge bereitet.

Dort hat man versucht durch Panikmache und diverse Behauptungen (Gerüchte werden als Fakt dargestellt) die Leute gegen die Regierung aufzuwiegeln und ins eigene Lager zu treiben.

Die machen das verhältnismässig geschickt: Die predigen den Ausländerhass nicht direkt. Statt dessen verweisen die auf irgendwelche Statistiken (ich glaube eh' keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe *g*), die belegen sollen wie "böse" diese Ausländer sind und wie sehr die uns schaden. Weiterhin gibt es - wie oben schon geschrieben - diverse andere Dinge mit denen den Leuten Angst gemacht werden soll.

So etwas finde ich wirklich bedenklich. Allerdings gibt's in Deutschland die Meinungsfreiheit und wer so dumm ist und diese Tricks herein fällt, ist selbst schuld: "Das Volk bekommt die Regierung, die es verdient".

Michael Frey hat Folgendes geschrieben:
Andere Seit's ist es irgendwie schon amusant was die Wiege der Demokratie alles hervorbringt ....

Jup.

Gruß,
Mark
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier, in "Good old Germany" würdest Du nicht sehr lang mit dem T-Shirt rumlaufen

In Mannheim, einer Stadt mit einem höheren Ausländeranteil als Berlin-Kreuzberg, nicht, nein!

Aber in ländlichen Gebieten stört das keinen, im gegen Teil, ich denke dort lassen sich noch viele Befürworter finden.
Progger_X
Mr. Lagg

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genau DK. Bibberst du schon? Geh lieber nicht aufs Land, die bösen Landmenschen sind alle Nazis...
Ihr habt echt Probleme...
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Als hätte ich Angst vor Nazis peinlich lachen durchgeknallt

Ich sage nicht das "Landmenschen" Nazis sind, sondern viele davon immer noch die "alten" Ansichten haben.
Xolios
aka Ray

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Mit der Angst spielt man Nazis nur in die Hände...
Was ich dagegen mache sach ich nicht aber es ist sehr..öhm egal mit den Augen rollen

Gruß
Ray
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz